Bhut Strain II x Lotah Bih F3

bisschen größer wäre noch besser,
Mal gucken, vielleicht wächst sie ja noch.
Es hängen auch noch weitere Beeren dran, nicht so viel wie bei vielen anderen Pflanzen, aber immerhin.
(Auf den Fotos kaum zu erkennen)
20200608_171404_copy_896x1843-01.jpeg

20200608_171425_copy_896x1843.jpg


Hier noch die 2 kleinen Schwestern im Balkonkasten.
Deutlich kleiner, noch keine Fruchtels.
Das Laub ist bei beiden immer noch dunkler als bei der Großen.
Bisschen schwierig mit dem Foto, die Baccas davor wuchern alles zu. :D
20200608_165122_copy_896x435.jpg

20200608_165130_copy_896x1843.jpg



Jetzt muss sie nur noch braun abreifen
Braune Farbe hab ich hier. :p
 
Mal gucken, vielleicht wächst sie ja noch.
Es hängen auch noch weitere Beeren dran, nicht so viel wie bei vielen anderen Pflanzen, aber immerhin.
(Auf den Fotos kaum zu erkennen)
Anhang anzeigen 199933
Anhang anzeigen 199934

Hier noch die 2 kleinen Schwestern im Balkonkasten.
Deutlich kleiner, noch keine Fruchtels.
Das Laub ist bei beiden immer noch dunkler als bei der Großen.
Bisschen schwierig mit dem Foto, die Baccas davor wuchern alles zu. :D
Anhang anzeigen 199936
Anhang anzeigen 199935



Braune Farbe hab ich hier. :p
Bitte bitte verhüten.
Hab doch gewusst, dass man nen Südtiroler was machen lassen kann :laugh: ;)
 
Huhu ich mal wieder! Also es scheint sich tatsächlich eher um eine Kreuzung mit der PI 257171 zu handeln. Wie die Pflanzen das allerdings gemacht haben, ist mir bis heute ein Rätsel, immerhin standen die indoor und in unterschiedlichen Räumen :D abgefahren...

Wer Interesse hat, ich habe jetzt an der richtigen Lotah Bih (immer noch die alte Pflanze) neue, reife Früchte und keine andere Chilipflanze hat bisher Blüten bei mir gemacht - ich bin dieses Jahr zu spät dran, aber halb so wild. Falls also jemand Interesse an verhütetem Lotah Bih Saatgut hat, um weitere Kreuzungsversuche zu unternehmen, dann möge er sich bitte bei mir melden. Die Zahl an Saatgut ist jedoch begrenzt, da ich bei zukünftigen Früchten keine Verkreuzung mehr ausschließen kann.

Gerne auch im Tausch gegen F3 oder F4 Saatgut :)
 
Vor einigen Wochen konnte ich 3 reife Beeren ernten, geschmacklich konnten sie mich nicht so richtig überzeugen.
Eine Zeit lang wollte die große Pflanze kaum Früchte ansetzen, nun hat sie wieder Fahrt aufgenommen.
Der der erste Verhütungsversuch fehlschlug, ging ich jetzt in die Vollen und hab 6 Äste verhütet.
Saatgut für die nächste Generation sollte also gesichert sein @Edi ;)

20200726_154137_copy_1120x2304.jpg

20200726_154144_copy_2304x1120.jpg
 
Hallo Tom @Edi endlich tut sich was an einer meiner drei Pflanzen, natürlich verhütet
Sehr schön Werner :thumbsup:
Immer dran bleiben:inlove:
Saatgut für die nächste Generation sollte also gesichert sein
Suuuuuper:thumbsup:
geschmacklich konnten sie mich nicht so richtig überzeugen.
Frisch haben sie mir jetzt auch nicht so gut gemundet, aber evtl schafft es das Pulver, denn das hat mich überzeugt:thumbsup:
 
Na dann von mir auch mal wieder News;)

Obwohl die Pflanzen relativ gut aussehen, wollen sie nicht so richtig in die Gänge kommen und fruchten:(
20200729_130657.jpg


20200729_130635.jpg


20200729_130609.jpg


Vom Verhüten halten beide mal so gar nix und werfen mir alle Blüten vor die Füße:mad:
So was kenne ich eigentlich gar nicht.

Es liegt nun an Werner @Capsium und Patrick @Patrick83 ob es mit der F4 weiter geht.
Haut rein Jungs und ich komm im Herbst Saatgut betteln:laugh:
 
Zurück
Oben Unten