BhutBhut`s scharfe Saison 2010 - mit Brief und Siegel!

Danke ;)
Und mit dem Dörri wirste sicher zufrieden sein. Und wirf mal einen Blick in die Begleitlektüre, die da dabei liegt. Da kommt einem die eine oder andere Idee, was man sonst noch Feines fönen könnte :D
 
Tolle Pflanzen und bei den Flocken kann ich mich nur den anderen anschliessen. sehn klasse aus.

mfg christian
 
Ausnahmsweise mal kurz ohne Bild..
am WE ist die erste Bode Roxa fällig. Also jedenfalls ihre Beeren. Ich glaub, da ist was reif. Bin saumäßig gespannt und werde berichten. *freu*
animierte-smilies-huepfend-136.gif
 
BhutBhut schrieb:
Danke ;)
Und mit dem Dörri wirste sicher zufrieden sein. Und wirf mal einen Blick in die Begleitlektüre, die da dabei liegt. Da kommt einem die eine oder andere Idee, was man sonst noch Feines fönen könnte :D

Da kommt man aus dem Ideen Bekommen gar nicht mehr raus :D
 
Veilleicht kommt mein Chilifön (der DÖRREXX) heute schon an !!! Habe die DHL Paketverfolgung schon mehrmals bemüht...
Ich bin sooooo ungeduldig. Kaufi hast du das gleiche Gerät wie BhutBhut?

Mehr Ideen ist gut, die Anschaffung muss sich schließlich lohnen. Demnächst wird alles "gedörtet" !!! :w00t:
 
Was sein muss, muss sein. Dem "dörten" sind fast keine Grenzen gesetzt :D
Ich drück die Daumen, dass das Gerätle am WE da is, Pe. Dann kannste gleich loslegen. Einmal kurz Leerlauf zur Inbetriebnahme und dann fönen, was das Zeug hält. :D Ich werd am WE mal nix dörren, sondern nur grillen. Mir gehen Deine fiesen speckumwickelten Sauereien nicht aus dem Kopf. Muss nachgebastelt werden. :D
 
Pe schrieb:
Veilleicht kommt mein Chilifön (der DÖRREXX) heute schon an !!! Habe die DHL Paketverfolgung schon mehrmals bemüht...
Ich bin sooooo ungeduldig. Kaufi hast du das gleiche Gerät wie BhutBhut?

Mehr Ideen ist gut, die Anschaffung muss sich schließlich lohnen. Demnächst wird alles "gedörtet" !!! :w00t:

Nein ,ich habe nur ein einfaches Modell für 45 € ,aber das reicht mir erst mal .:D
 
Na so einfach ist das nun auch mal wieder nicht.
Meins hat da nur 25 Euronen gekostet, von daher
ist deines mit Sicherheit schon Mittelmaß.
Hat das schon nen Thermostat mit drin? ;)
Mfg, Jens. :)
 
hero schrieb:
Na so einfach ist das nun auch mal wieder nicht.
Meins hat da nur 25 Euronen gekostet, von daher
ist deines mit Sicherheit schon Mittelmaß.
Hat das schon nen Thermostat mit drin? ;)
Mfg, Jens. :)

Leider nein ,nur ein ein und aus Schalter das war`s .Aber ich muss sagen das es trotzdem gut funktioniert .Heute habe ich zum ersten mal Frikadellen mit meinem Chili Pulver gemacht .Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:D
 
Willst du wohl aufhören!!! :angry:
So kurz vorm Mittagessen, einem solchen
Appetit zu machen.
Hab keine Lust von der Allerliebsten wieder
was aufs auf die Finger zu bekommen, wenn
ich versuche heimlich zu naschen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
hero schrieb:
Willst du wohl aufhören!!! :angry:
So kurz vorm Mittagessen, einem solchen
Appetit zu machen.
Hab keine Lust von der Allerliebsten wieder
was aufs auf die Finger zu bekommen, wenn
ich versuche heimlich zu naschen. ;)
Mfg, Jens. :)

Aber hier riecht es doch so gut ;)
 
Zurück
Oben Unten