BhutBhut`s scharfe Saison 2010 - mit Brief und Siegel!

RE: BhutBhut`s scharfe Saison 2010

Find ich auch toll die Färbung von der Roxa :thumbup: Auch sonst sind deine Pflanzen echt super. Schade mit den Nullnummern, aber das kommt halt vor.
Bei manchen Sorten wär´s auch schön, wenn se net ganz stark unter UV-Einfluss nachfärben würden., grad wie deine Roxa.
Weiterhin viel Erfolg und ne weniger stressige Zeit !
Gruß matze
 
RE: BhutBhut`s scharfe Saison 2010

Danke.
Mit der Nullnmmer bin ich noch nicht fertig. ich krieg die noch zum Keimen!
So
smiley_emoticons_fred_blumenbeet.gif
oder so
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Und über die Färbung der Kleinen werd ich mal weiter berichten. Habe mehrere Exemplare, die bei gleichen Lichtverhältnissen unterschiedlich hell/dunkel sind.
 
RE: BhutBhut`s scharfe Saison 2010

He BhutBhut,
sehen klasse aus deine Pflanzen !!! Ich finde die Roxa auch besonders toll. Klasse Farbe !!!
Du hast einen tollen Bildhintergrund für deine Pflanzenbilder genommen. Sieht so nach Frühlings-Blauem-Sonnen-Himmel aus und hebt die Stimmung. :D

Schade mit dem Schneeweißchen. Wäre schön gewesen....
Die Überwinterer sind wunderbar groß. Ich habe da nicht so Glück mit, immer nur Blattläuse und noch mehr Blattläuse. Da denkste die sind weg und wer begrüßt dich Montags morgens als erstes im Büro: BLATTLÄUSE. Ich hab die einzige noch Überlebende Limon ausquartiert. Steht nun auf der Feuerleiter....

Weiterhin viel Erfolg Brandmeisterin !!!
 
RE: BhutBhut`s scharfe Saison 2010

Schöne Pflanzen und ich muss sagen, mich begeistert auch die Bode Roxa. :thumbup:
Ist einfach schön diese Farbspiele schon an den Blättern zu sehen, werde mich mal einlesen, wie der Geschmack der Beeren ist, was letztendlich doch mehr für mich zählt.

Das Bild der Rocoto Canario kriegt meine mal vor den Bug geknallt, die soll sich ein Beispiel nehmen. ;)
 
RE: BhutBhut`s scharfe Saison 2010

@ Pe:
Ich danke Dir ;)
Bei mir haben es auch nicht alle Überwinterer geschafft. Etwa ein Drittel hat es dahingerafft, würde ich schätzen. Bei mir keine einzige Laus (toitoitoi, überSchuterspuck, Klopfaufholz usw), dafür aber Thripse...

Der Bildhintergrund ist eine ein Stück angepinselte Wohnzimmerwand (in fast jedem Zimmer ist bei mir eine Wand iwie bunt, wie man bei den Produktberichten sieht, ist die eine Küchenwand grün :D), Farbe hab ich u.a. wegen ihres Namens gekauft: Barbados :D. Typisch Weib, ist anfällig für so billige Werbemaschen. die anderen Blautöne waren auch schön...aber Barbados klang besser. ;) Habe an der Wand ne Zwergdattelpalme stehen und wenn man die Augen kneift.....*seufz*

Danke für die guten Wünsche und Dir viel Erfolg im Kampf um die tapfere Limon!

@Susa:
Über den Geschmack weiß ich noch gar nicht so viel. Habe die Sorte geschenkt bekommen und kannte nur die Bilder der "Spender-Pflanze". Die fand ich super, auch die Beeren sehen klasse aus.
Und zur Canario: Motivation ist alles :D Meine wächst auch nur deshalb so schön, weil das Saatgut aus fürsorglichen Händen stammt. Da ist schon die Mutterpflanze mit Liebe auf dem Lande groß gezogen worden ;)
 
RE: BhutBhut`s scharfe Saison 2010 - mit Brief und Siegel

Ha!
Ich hab es, ich hab es, ich hab es!
VAC- Zertifikat und Siegel!

Auch wenn ich bei der Prüfung sehr ins Schwitzen gekommen bin.......ich habe bestanden! Juhu! Freu mich wie blöde!

Bhut freut sich irrsinnig s.jpg


Meine Pflänzchen haben endlich Brief und Siegel!

VAC Siegel 1 s.jpg


Nochmal schön angedrückt, damit es auch kleben bleibt!

Siegel 2 s.jpg


Ich danke meinem Mann, meiner Mama, meiner Schwester und allen, die mich immer unterstützt haben. Großer Dank gebührt auch den VAC-Prüfern und Ihrem ehrenamtlichen Einsatz im Dienste und zum Wohle des Chilis!

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich bestanden habe!!!!!

*kreisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal offiziel meinen Glückwunsch und ne tolle Rede ist ja Oscar reif :thumbup::D
 
Herzlichen GLÜCKWUNSCH Chiluminatenkollegin !!!Und die Rede ist spitze. Ist ja never ever zu toppen.....:thumbup:
Wunderhübsche Zertifikatsfotos hast du gemacht.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :thumbup::thumbup:

eine Gärtnerin mit so sauber schön gepflegten Fingernägeln habe ich auch noch nie gesehen..:w00t:;):D:D
 
ChiliChris schrieb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :thumbup::thumbup:

eine Gärtnerin mit so sauber schön gepflegten Fingernägeln habe ich auch noch nie gesehen..:w00t:;):D:D

Das war sicher ein "Handmodel" :D:D:D

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung . Interessanten Ring haste da an.
 
Na, da schließe ich mich den Glückwünschen natürlich an. :thumbup: :thumbup:
Hast die Urkunde auch wirklich verdient.
Und immer daran denken, der Prüfer kann persönlich auch plötzlich vor der Türe stehen. :whistling:
 
@ alle: Danke für die vielen lieben Glückwünsche! Bin immer noch stolz wie Oskar!

@Fazer: Hab auch lange dran geschrieben :D

@Pe: Danke. War bissel Tüftelei und erforderte viel Geschwindigkeit *kicher*

@ChiliChris: keine Hexerei....
BhutBhut schrieb:
Guckt mal, was meine Mama (die Beste!) mir geschickt hat:
Gaertnerhandschuh.jpg

@Alex: Ja, bissel Schädel muss bei mir immer sein :P

@Herbi: Bin mir dessen bewusst und werde mich nicht auf dem Erreichten ausruhen. Gleich heute wird wieder pikiert. Die zertifizierung hat mich so motiviert, dass ich nochmal 15 Spitzpaprika-Samen verbuddelt hab:whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch :clapping::clap:
Aber das war ja eigentlich klar, dass du die (Fern?)Prüfung bestehst.
Und haste das Zertifikat schon rahmen lassen ?
Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten