bhuts und cayennes

Sehen gut aus deine Pflanzen, das wird schon noch was, gerade im Gewächshaus.

Wenn du die Bilder vom GWH morgen hochlädst, dann lass sie beim hochladen auf eine Größe von 800 Pixel Breite reduzieren. Dann kannst du sie direkt ins Forum einbinden und man muss nicht draufklicken, bzw. hat längere Wartezeiten.

Gruß Christian

hier die bilder vom gwh:
foto0095ksd1.jpg

foto0096rrjh.jpg

foto0098sr8b.jpg

foto0094itxy.jpg

Sehen kann man die Bilder schon, nur nicht direkt im Forum.

Ich würde dir empfehlen, an Sommertagen die Türe offen zu lassen und nachts sie zu schließen. Dann hast du konstante hohe Temperaturen die die Pflanzen sicher Freude bereiten, vorausgesetzt das Glas der Türe wird neu gemacht. ;)

PS: Ich wär auch froh über ein Gewächshaus.

um die Bilder direkt einzubringen musst du entweder das hier
schreiben mit dem Link in der Mitte
also sieht es dann ungefähr so aus nur mit eckigen Klammern:
(img)http://www.abload.de/img/foto0094itxy.jpg(/img)
ich ersetz in der nächsten Zeile einfach mal die Runden mit den Eckigen.
foto0094itxy.jpg

Ansonsten kannst beim Antworten erstellen auch das kleine Bild mit den Bergen und der Sonne klicken und dann den Link einfügen.
Ausserdem musst du den Direktlink nehmen.

danke an euch alle!
aber sind meine chilis nich n bisschen spaglich?
und noch ne frage ich würd gern wissen, wie ich die umtopfen soll wie gesagt der wurzelbaum ist zihmlich instabil und ich will nicht, dass mir das alles zusammenfällt :D

na aber Hola :w00t: da haste ja ein richtiges schmuckstück. Tür neu verglasen und alles streichen und aufräumen. Der Ideale Ort für Chilis und um die Belüftung mach dir keine gedanken, du hast ne Tür und 2-3 Fenster zum Kippen alles perfekt. Da werden dich einige hier drum beneiden und das bischen Arbeit ( 1 Tag ) solltest du investieren es lohnt sich du wirst sehen die Pflanzen werden es dir danken :thumbup:

ich weiß nich ob mein vater die tür repariert :D
Ich bin nämlioch handwerklich weniger bagabt und danach wär warscheinlich garnicht mehr zu retten!
PS die kippfenster sind keine kippfenster :D die sind aus der verankerum gerissen :D

Stefaan schrieb:
ich weiß nich ob mein vater die tür repariert :D
Ich bin nämlioch handwerklich weniger bagabt und danach wär warscheinlich garnicht mehr zu retten!
PS die kippfenster sind keine kippfenster :D die sind aus der verankerum gerissen :D

na dann bitte deinen vater mal drum, wäre schade wen so ein tolles GWH verkommt und du es gebrauchen könntest. Schaniere aus dem baumarkt gekauft und die Fenster gehen kippen ;) Trau dich mach es zu deinem Projekt, kann nur besser werden :)

Wie schon gesagt, umso ein GWH würden dich hier einige beneiden. Trau dich da einfach ran, das wird schon:)

Zurück
Oben Unten