bhuts und cayennes

Fazer schrieb:
Trau dich mach es zu deinem Projekt
Hagebaumarkt :D
danke für antworten mal gucken ob es überhaupt noch solche scheiben gibt das ding is nämlich 30jahre alt^^
wenn nich dann nehme ich statt glas wohl einfach ne folie, die ich dahin tackere :D

Stefaan schrieb:
Hagebaumarkt :D
danke für antworten mal gucken ob es überhaupt noch solche scheiben gibt das ding is nämlich 30jahre alt^^
wenn nich dann nehme ich statt glas wohl einfach ne folie, die ich dahin tackere :D

Natürlich gibt es noch Glas in 3,4,5 mm usw. must halt ausmessen und zum Glaser oder Schreiner gehen.

ja mit welchen kosten müsste ich denn dann so rechnen, denn ich bin eben kein millionär und beziehe mein taschen geld von meinem vater :D

Stefaan schrieb:
ja mit welchen kosten müsste ich denn dann so rechnen, denn ich bin eben kein millionär und beziehe mein taschen geld von meinem vater :D

wen du knapp bei Kasse bist, schau doch mal im baumarkt nach ner Stegplatte oder einer durchsichtigen Wellplatte die gibt es recht günstig. Notfalls mach wie du gesagt hast ne Folie drauf, nur mach was und lass das ding net verkommen :nono1: du wirst schnell merken was besseres wie ein GWH gibt es zum anbauen nicht.

Wenn Du als Jugendlicher zu einem Glaser in deiner Nähe gehst und ihm erklährst, daß Du knapp bei kasse
bist, wird er Dir vielleicht sogar ein Abfallstück umsonst zurechtschneiden, Lieb fragen kostet nichts.
Etwas Schleifpapier und ein Eimer Farbe kosten auch nicht die Welt. Vielleich kanns Du ja Deinen Vater dazu
erweichen Dir (finanziell und handwerklich) etwas unter die Arme zu greifen. Ich denke es ist auch in seinem
Sinne, das schöne GWH wieder strahlen zu sehen.
Da Du ja ohnehin dem Chili-Virus verfallen wirst (dessen bin ich mir sicher), ist es eine Investition die sich lohnen wird.:)
Kannst ja Deinem Vater versprechen "extra für ihn" ein paar Tomaten und Gurken mit rein zu packen.
Platz genug hast Du ja. (obwohl GHWer IMMER zu klein sind):D

LG Polt

tomaten mit reinpacken :D der is gut der hat ca 40 im gaten und noch 50 im gwh :D
Dazu sind das 25 tomatensorten er hat eigendlich alles gepflanz, was man pflanzen kann sogar weintrauben wachsen da^^

Sehr geil. den würd' ich gerne mal kennenlernen. Das klingt ja schwer nach Schlaraffenland. Besser gehts doch
nicht. Dann kann er doch Deine Leidenschaft verstehen und auch sicher unterstützen.

Jetzt wissen wir auch wo Dein grüner Daumen herkommt.:)

LG, Polt

Zurück
Oben Unten