Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19

Hidiho ihr Strauchdiebe:)

Wunderschön...freu mich schon drauf:)

Carolina Reaper x Bhut Orange Copenhagen
A0504548-3242-499B-AAB4-107E4867634D.jpeg



Scheena Freitach

Mfg
Der grüne Lord
 
Da brauchst du dir nicht all zu viel Hoffnung machen, ich habe von der Sorte bis jetzt genau eine reife in der Größe wird sie noch länger zum abreifen brauchen. Kleiner Spoiler, sie ist weit milder als der Name vermuten lässt.
 
Da brauchst du dir nicht all zu viel Hoffnung machen, ich habe von der Sorte bis jetzt genau eine reife in der Größe wird sie noch länger zum abreifen brauchen. Kleiner Spoiler, sie ist weit milder als der Name vermuten lässt.
Sehr schade, hab da sehr viel davon erwartet, wenn schon zwei so heiße Geräte miteinander verkreuzt wurden.
Aber auch so rein optisch schon ein absoluter Hingucker ;)
 
Da hab ich genau das richtige für dich Morich x Reaper. Da waren schon die ganz ganz kleinen ersten Früchte wirklich brutal. Das war die erste Sorte die mir je Magenschmerzen bereitet hat. Brennt auch weniger im Mund sondern erst auf dem Weg Richtung Magen.
 
Da hab ich genau das richtige für dich Morich x Reaper. Da waren schon die ganz ganz kleinen ersten Früchte wirklich brutal. Das war die erste Sorte die mir je Magenschmerzen bereitet hat. Brennt auch weniger im Mund sondern erst auf dem Weg Richtung Magen.
Du weißt doch Patrick, im Vergleich zu dir bin ich schärfetechnisch ja eher ne kleine Prinzessin und wenn du schon Magenschmerzen davon bekommen hast, dann will ich mir da nicht den Tag versauen ;)
 
Schade. Kommst ja sicher zum Erntetreffen dann bringe ich sie auf jedenfall mit :D. Ich bin zur Zeit auch Recht ungeübt aber so hat man wenigstens mal was von der Schärfe. Zumindest verwende ich nach wie vor keine Brandlöscher mehr. Die meisten brennen ja eh nur 10 Minuten.
 
Bei dem was ich in 2 Wochen alles probieren muss, sollte ich mir doch noch kurzfristig Gedanken um ein Testament machen:nailbiting:
Werde mich wohl mit meinem Notar in Verbindung setzen:laugh:

Und ich dachte, Du isst Rocotos wie Äpfel? Na, ich werde ein Mikrotom mitbringen - für's Testament bin ich noch zu jung :) (Ach nö, hab gelogen, ich habe ja schon eines gemacht.)
 
Ich hätte doch einen Kasten Joghurt statt Bier mitnehmen sollen, sehe ich langsam ein.

Apropos Bier, ich kriege leider keinen Bock, habe halt einen Kasten Pilsissimus genommen. Wird hoffentlich auch gehen.
 
Zurück
Oben Unten