Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19

So nun ist auch der letzte Überwinterungsversuch ins Haus gezogen:-)

RBB mit der letzten Ernte 2018
IMG_6770.JPG

Bei den andern Beiden gehts auch gut weiter,

Umtopfen, Wurzelkürzung,Neuaustrieb----passed:-)

2016er 7 Pot Douglah
IMG_6772.JPG

2018 er ,, Leckere Chinense 1.0"
IMG_6771.JPG

Und auch der Kindergarten legt keine Rast ein auf dem Weg ins Erwachsenwerden:-)
IMG_6773.JPG

Mfg
Der grüne Lord :troll:

Nachdem wir Mario als total netten Typen ;)kennenlernen durften, habe ich mich heute auch mal in seine Sperrzone gewagt, hat irgendwas vom Sperrbezirk bin ja bekennende „Ossi“

Aber was man so in der Sperrzone sieht :thumbsup: Respekt!
Die sanfte Chinense ist echt gut, irgendwann werde ich noch Chinensfan :) und du hast es mir schonend beigebracht, danke noch mal, deine Beeren sind inzwischen (bis auf die eine Rocoto) verarbeitet

Nachdem wir Mario als total netten Typen ;)kennenlernen durften, habe ich mich heute auch mal in seine Sperrzone gewagt, hat irgendwas vom Sperrbezirk bin ja bekennende „Ossi“

Aber was man so in der Sperrzone sieht :thumbsup: Respekt!
Die sanfte Chinense ist echt gut, irgendwann werde ich noch Chinensfan :) und du hast es mir schonend beigebracht, danke noch mal, deine Beeren sind inzwischen (bis auf die eine Rocoto) verarbeitet
Danköööö...Ja der Münchner is zwar manchmal etwas verstrahlt:-)----aber ganz zahm

Und freut mich wenn die Münchner Beeren gemundet haben:-)

Sodala,

Während die letzten hier noch ernten, ist in München die Keimphase abgeschlossen:-)....
IMG_6794.JPG

...deswegen gibts anstatt Erntebilder die ersten Einzelvorstellungen:-)

Big Yellow Mama
IMG_6789.JPG

Rocoto La Merced
IMG_6791.JPG

Orange Bhut de Neyde
IMG_6793.JPG

Zwei Sorten haben den Dienst verweigert (Big Red Mama und die unbekannte ausm Gewürzstreuer aus Salvador de Bahia)

Adequater Ersatz würde gefunden und ist erfolgreich gekeimt ( Butch T x 7 Pot Jonah, Moruga Scorpion Brown)

Und noch was von den Überwinterern:
IMG_6797.JPG
IMG_6798.JPG

Machen genau DAS, genau DORT wo sie sollen....alles Tuttttttti

Scheeenes WE

Mfg
Der grüne Lord :troll:

Zurück
Oben Unten