Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Morgenzeit ist Erntezeit:)

22x (Mini)-7 Pot Douglah
IMG_5527.JPG


Und nun holt eure große Schwester:)

Scheena Tach eich

Mfg
Der grüne Lord
 
Ok eigentlich wollte ichs ja in meinem Faden posten aber da wir ja schon beim Thema sind. Was "mildes" zum Frühstück! View media item 46610View media item 46609Bonda ma Jacques. Guter Habaneroersatz wers eher fruchtig, frisch mit einer ausgeprägten Säure haben möchte und nicht so aufdringlich blumig wie die meisten Habis.

Auf Mario eine geht :D
Tolles Teil:).....eine kleine hab ich mir ja genehmigt, deswegen die Anmerkung meinerseits:)
 
Ah ok. Haste die Bonda schon mal probiert? Wo die her kommt hängen noch ganz viele dran die bestimmt die nächste Zeit reif werden.
 
N Abend....so eben hab ich mich mal wieder etwas intensiver den Roccis gewidmet:)

Erstfund bei der Marlene
IMG_5529.JPG


De Seda
IMG_5530.JPG


Canario
IMG_5532.JPG


RBB
IMG_5533.JPG


Locoto Nr3 @Hangu
IMG_5534.JPG


San Isidro
IMG_5537.JPG



Und das komplette Gestrüpp in der Rocci Range....die in der Lounge sind am We dran
IMG_5538.JPG
IMG_5539.JPG



Und noch was lustiges :

TML--aka Korkenzieher:)
IMG_5528.JPG


To be continued

Mfg
Der grüne Lord
 
Mann Mario, bei dir geht die Post aber ab, sieht alles sehr gut aus. :thumbsup:
Ist schon überraschend wie schnell die Loco sind! Wann hattest du sie gesät, um Ende Februar herum war das, oder?
Jetzt erzähl mir einer man muss Rocoto/Locoto schon Anfang Dezember säen. Offensichtlich nicht in Munich. :rolleyes:
Des stimmt schon...gehen ab wie Schmitz Katze....denen scheint es zu gefallen
 
Zurück
Oben Unten