Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

SAUGEIL!
was anderes fällt mir zu Deinen Pflanzen echt ned ein. Gutes Wachstum und eine noch bessere Ernte wünsch ich Dir.
 
Moin Mario,
hab mich gerade mal wieder durchgearbeitet. Klasse sehen deine Pflanzen aus. Deine überwinterte Douglah kann bestimmt eine ganze Fußballmannschaft ernähren. Mach weiter so.
Schönen Sonntag
S P
 
Da sieht man wieder das Chilis robuster sind als man denkt ;):thumbsup:


Geht bei mir auch wieder los :). Wie groß sind die Kübel und was machst du da für ne Erde rein? Bei mir stehen sie ja in nem extra Beet mit einem Gemisch aus Rhododenthronerde und normaler Blumenerde, abgedeckt mit Holzhackschnitzeln.
Meine Heidelbeere steht seit mehr als 5 Jahren in normaler Blumenerde...that all
 
Zum Abschluss noch was kleines

So krass was die Tommis hier zu legen
Man beachte die Spitze des Bambusstocks

21/4/2018. 09:54 Uhr
IMG_4067.JPG


22/4/2018. 21:20Uhr
IMG_4103.JPG


Und der Starkregen und eventueller Hagel Morgen kann mir gar nix:)
IMG_4104.JPG


Schutzschild aktiviert....kein Bock nochmal überrascht zu werden wie letztes Jahr:)

Schönen Restsonntag euch

Mfg
Der grüne Lord
 
Kuckuck da bin ich wieder:)

Hammer, was der Douglah-Überwinterer für Blüten raushaut
IMG_4116.JPG


Geiles Fahrwerk der Heidelbeere
IMG_4117.JPG


Hängt schon gut voll die Purple Ufo
IMG_4119.JPG


TML wie man(n) es sich wünscht
IMG_4120.JPG


Purple Jala gibt auch Gas
IMG_4121.JPG


Chinensen Gedönse
IMG_4122.JPG


Mut zur Lücke- geht öfter zum Frisör
IMG_4123.JPG
IMG_4124.JPG
IMG_4125.JPG
IMG_4126.JPG
IMG_4127.JPG



Auf das ihr und eure Pflanzen von Unwettern
Verschont bleiben

Mfg
Der grüne Lord
 
Nimmer lang , dann heißts Bye Bye....kümmere dich gut um sie:):):)
Ich tu mein Bestes! :) Sie kennt noch kein UV-Licht, oder? Das wär schonmal wichtig zu wissen.
Ich bin auch sehr gespannt auf den Geschmack. Eine Bhut hab ich noch nie probiert, aber nur Gutes gehört, und das ist ja eine Bhut-PdN-Kreuzung.

EDIT: Hab fast vergessen, die Pflanze zu loben! Sehr, sehr schön ist sie! :happy:
 
Zurück
Oben Unten