Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Ich sagte es ja letztes Jahr das muss am Klima hier liegen das die Reaper nicht die typische Form erreichen oder nur ganz wenige Ausnahmen. Dieses Jahr habe ich ja 2 Sorten Reaper, eine original von Ed Currie wo ich die Samen von Bernd geschenkt bekommen habe und die sogenannte Rachenreibe. Bis jetzt hat auch noch keine die typische Form. Der Schärfe tut das keinen Abbruch die yellow , red und Rachenreibe waren im Vergleich alle gleich scharf.
Das Beast hat mittlerweile auch ordentlich zugelegt und ne Menge Früchte angesetzt. So langsam wird aber Dünger benötigt. Bei Chinensen bin ich da immer etwas zurückhaltend da man sie auch schnell mal überdüngt.
 
Nun wurden auch die Gartenpflanzen von ihrem Netz befreit und wieder etwas weiter auseinander gestellt......boaaaah die sind echt gewachsen

Rocoto Marlene...die Rocci im kleinsten Topf(18L)...gibt trotzdem richtig Gas
IMG_5383.JPG


Der Münchner Mega- Wuschel....TML
Glaube diesmal Ernte ich mehr , als die 11 (+-1) Beeren letztes Jahr
IMG_5384.JPG


El Oro de Ecuador von @Bhut-Head aus Orschel...möchte den Frisör auch:)
IMG_5385.JPG


De Seda und P237 .....kuscheln hält Jung und macht schön
IMG_5386.JPG


Läuft bei der San Isidro
IMG_5388.JPG


Aber auch die RBB gibt sich alle Mühe
IMG_5402.JPG


Ansonsten gehts allen Bewohnern der Müncher Rocoto Range blendend
IMG_5389.JPG

IMG_5390.JPG


Nun das Highlight was mich eigendlich zu dem spontanen Update bewegte ......
Völlig unbemerkt hab ich das in der Mitte meiner Borg9 Choco
IMG_5400.JPG

Entdeckt......uhhhhh wat n goiiiiiler Klopper
Hab ich gestern noch übersehen:)
IMG_5401.JPG


Dat wird lecker

In diesem Sinne: AUGEN AUF

Mfg
Der grüne Lord
 
Geil, Mario, einfach nur geil :thumbsup:

Händevoll Rocoto, unglaublich :woot:

Und die TML ... klare Anzeichen artgerechter Haltung :D

Die Borg schaut böse aus ... nur Mut :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten