Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Glückwunsch auch wenn da noch so einige kommen werden, die hing ja übel voll!;)
Ganz schön lang!
Wie ist das eigentlich bei der TML wie weit sind die denn gefüllt mit Samen!? :D
Moin,
verfolge den Thread schon Weile.Erstmal Respekt an den Züchter...Toppflanzen:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:.
Bezüglich der TML,hatte letztes Jahr 2 Pflanzen mit Früchtlängen von bis zu 40 cm.Die Früchte waren bei mir vom Stiel bis knapp zur Spitze komplett mit Samen gefüllt.
Gruss Eike

Toller Rundgang Mario, hat Spaß gemacht zu schauen wirklich mal was anderes als nur Bilder! :thumbsup:
War schön in‘s Münchner Chiliparadies zumindest optisch eintreten zu dürfen, da geht wirklich richtig was! :woot:

Für alle die ihre Liste voll bekommen wollen mit der Wunderformel... sieht so aus als ob Katzenliebe den Pflanzen auch zu gute kommt. :D

Dir auch noch ein schönes Wochenende und das Bier mit Ansage lasse ich mir nicht entgehen! Post ;)

Bring wieder ne Ladung Chilis zu deinem Döner-Laden der Wahl und nimm ein paar Liter Ayran für die Verkostung mit! :D

Gut siehts aus! Sieht nach ziemlich viel Regen aus in München. Ein wenig davon könntest du hier vorbeischicken. Gestern Nacht gab es ein wenig aber das war so gut wie nix und heute wieder strahlender Sonnenschein. Die TML und Aribibi sind mal richtig voll. Da sind meine Aribibis (rot und peach) wirklich kümmerlich im Vergleich dazu.

Zurück
Oben Unten