Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Morgen Stund hat Gold im Mund, wohl eher n Knoten in der Zunge:-)

TML-Knäul Deluxe
IMG_5773.JPG

Schönes WE euch

Mfg
Der grüne Lord

Moing.
Super Pic schön als Kalenderbild einstellen, gelle:thumbsup:
Scheen Samstag:D

*Edit* Beitrag gefunden;):thumbsup:

Das TML-Gewusele ist echt der Hammer - wie alles bei dir. Da kann ich dir das große Lob nur zurückgeben. :thumbsup:
Ach ja, die Einhornkanne ist doch prima. Hat nicht jeder und vielleicht macht die deine Pflanzen ja noch magischer. :D
Auch dir ein schönes Wochenende!

Schade, dass eine schon abreift. Die müssten eigentlich alle zeitgleich reif werden. :)

Das TML-Gewusele ist echt der Hammer - wie alles bei dir. Da kann ich dir das große Lob nur zurückgeben. :thumbsup:
Ach ja, die Einhornkanne ist doch prima. Hat nicht jeder und vielleicht macht die deine Pflanzen ja noch magischer. :D
Auch dir ein schönes Wochenende!
Dankööö

Schade, dass eine schon abreift. Die müssten eigentlich alle zeitgleich reif werden. :)
Wenn sich die nä 2 Tage was tut bei den andern besteht die Chance noch auf a rotes Gewusel...wäre schon cool

Sonntag ohne Bilder geht gar net:)

Die Rouge Noir kann ja doch noch richtige Beeren:)
IMG_5790.JPG

Der Höllenhund bekennt Farbe:)
Reaper
IMG_5793.JPG

Die Nagalah Beast ----tolles Stämmchen
IMG_5795.JPG

Toller Wuchs und guter Behang:)
IMG_5796.JPG

So und nun zu etwas komischen, oder doch genialem...ich hab keine Ahnung, deswegen brauch ich euren Rat:)

Samen stammen von Semillas und waren/sind als Aribibi Guasano White beschriftet gewesen

Ich hätte zwei Pflanzen gezogen---eine ging an @2Beers und der hat bereits weiße Früchte geerntet

Meine Erst-Ernte hingegen ist gelb
IMG_5800.JPG

Jetzt hab ich etwas gegoogelt und bin auf die Aribibi Guasanito gestoßen, die häufig mit der Guasano verwechselt wird die gelb abreift

Jetzt das ABER: Bezeichnung und Samen von Semillas und der Fakt das Tobi an seiner Pflanze weiße Früchte hat, desweiteren stammten die Samen definitiv aus dem gleichen Tütchen und ich hatte nie Samen der Guasanito hier, sprechen dann doch eigentlich für eine gelbe Variante der Aribibi Guasano und nicht für die Aribibi Guasanito, oder????

@Bhut-Head , @alfiwe habt ihr Rat???
Willkommen sind natürlich auch alle anderen ihre Gedanken bzw Hinweise darzulegen

Nach ner weißen Version ...sind ja momentan auch ne rote und ne peachfarbene hier bekannt....da wäre ne gelbe doch auch cool

Sollte allerdings ne gelbe Aribibi hier schon rumgeistern....erübrigt sich mein Geschreibsl

Merci scho mal

Mfg
Der grüne Lord

Bei Aldreds Aribibi Rot tauchen neben der Roten auch Gelbe, Weiße und Orange/Lachs auf.

Mario, ist die auch schon wirklich reif? Bei mir wurden die Würmchen erst gelb bevor sie ganz weiß wurden!

Mario, ist die auch schon wirklich reif? Bei mir wurden die Würmchen erst gelb bevor sie ganz weiß wurden!
Da es die erste war denke ich schon...
Warte mal die nä. Beeren ab:-)
Aber danke fürn Hinweis....Bums hat se auf jeden auf jeden Fall schon mal und die zwei Samen drin sahen auch ok aus

Zurück
Oben Unten