Biergott
Der grüne Lord
Stell mir das grad so vor, Mario - wir brauchen dazu Fotos!
NIEMALS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell mir das grad so vor, Mario - wir brauchen dazu Fotos!
DanköööDas TML-Gewusele ist echt der Hammer - wie alles bei dir. Da kann ich dir das große Lob nur zurückgeben.
Ach ja, die Einhornkanne ist doch prima. Hat nicht jeder und vielleicht macht die deine Pflanzen ja noch magischer.
Auch dir ein schönes Wochenende!
Wenn sich die nä 2 Tage was tut bei den andern besteht die Chance noch auf a rotes Gewusel...wäre schon coolSchade, dass eine schon abreift. Die müssten eigentlich alle zeitgleich reif werden.
Da es die erste war denke ich schon...Mario, ist die auch schon wirklich reif? Bei mir wurden die Würmchen erst gelb bevor sie ganz weiß wurden!
Das ist schön, dachte schon ich bin mimosenhaftAlter, die Würmchen sind ganz schön fies ....mir brennt nach 10 min immer noch a Bissel die Schnautze
Aber des Pulver von der Guasano is richtig geil, hab welches von Axel @Ogtutchili bekommen. Kommt bei mir in der Arbeit immer mit auf den DönerAlter, die Würmchen sind ganz schön fies ....mir brennt nach 10 min immer noch a Bissel die Schnautze