Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Ja ja der kann das schon ab. Was da wohl mit drin steckt? Auf jedenfall Berichten! Neben den Reapern standen auch ein paar harmlosere Zeitgenossen, aber auch die Jigsaw stand nicht weit entfernt...
Die Woche vom 13. August würde ich mit Familie wenns Wetter passt Campen. Wüsstest du da was ORDENTLICHES in deiner Nähe? Weisst ja am besten mit Stellplatz fürs Auto und auf jedenfall Strom.

Ja ja der kann das schon ab. Was da wohl mit drin steckt? Auf jedenfall Berichten! Neben den Reapern standen auch ein paar harmlosere Zeitgenossen, aber auch die Jigsaw stand nicht weit entfernt...
Die Woche vom 13. August würde ich mit Familie wenns Wetter passt Campen. Wüsstest du da was ORDENTLICHES in deiner Nähe? Weisst ja am besten mit Stellplatz fürs Auto und auf jedenfall Strom.
Bezüglich des Campings mach ich mich mal schlau

Mal sehen wie standhaft Tobi @2Beers nachher ist:angelic:

IMG_5909.JPG

Dat wird ein Spaß :p

Für mich sehen nur 3 Stück davon wirklich nach Schärfe aus, der Rest dürfte unter die Kategorie Snack fallen :D

Dabei sein würde ich trotzdem gerne.

Handys werden vorher eingesammelt...nicht dass ungewollte Infos über den Münchner Anbau nach draußen dringen

Wer braucht schon Handys, solange wir unseren "Spitzel" @2Beers haben?!! :angelic: Also Tobias, nicht zu viel
laktosefreie Hopfenkaltschale trinken, damit Du Dir auch alles gut einprägen und merken kannst! ;):roflmao:

Mario, ich krieg Deine Liste schon noch geknackt! Mir fehlen nur noch 7 Zutaten. :p

Lg Sandra

Ach Quark:)....

Und Inspektor-Volker @moppeliwan mach dir keine Hoffnungen......Handys werden vorher eingesammelt...nicht dass ungewollte Infos über den Münchner Anbau nach draußen dringen
Was in Bayern passiert, bleibt in Bayern! ;)

Also Tobias, nicht zu viel
laktosefreie Hopfenkaltschale trinken, damit Du Dir auch alles gut einprägen und merken kannst! ;):roflmao:
Mein Gedächtnis arbeitet ab 5 Halbe erst mit voller Leistung! Ab 10 Halbe etwa wird dann eher das Schlafzentrum angesprochen. ;)
Diese Liste, kann man die irgendwo nachlesen? ;)
Nein, die wird auf nem Zettel ausserhalb des Forums geführt, Mario lässt ja immer wieder ungewollt Details durchsickern ;)

Was in Bayern passiert, bleibt in Bayern! ;);)

Na wie gut, dass ich in Bayern (München) wohne, dann kannst es mir ja sagen, falls Du doch noch
was rausfinden solltest, bevor Dein Schlafzentrum angesprochen wird. :whistling::roflmao:

Diese Liste, kann man die irgendwo nachlesen? ;)

FALLS ich jemals alle 27 Zutaten zusammen bringen sollte, mach ich dafür dann natürlich einen
extra Thread auf. :D:D:D

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten