Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Ich kann sie dir gern einkürzen und du kannst sie in Ursel übernehmen und dein Glück nä. Jahr damit versuchen....bei mir würde sie eh nicht überwintert werden
So war das nicht gemeint!;):D Überwintern ist bei mir auch ein riesen Problem und ich hab da schon mindestens eine Kandidatin, für die ich ein Plätzchen finden muss!:angelic:
Sprich ihr noch mal gut zu, vielleicht braucht sie das!;):D

@Biergott , @Hangu :
Scheint ja wirklich eine Zicke zu sein, aber wenn die schon bei euch beiden nicht will, wo dann sonst?!:angelic:
Saatgut kam direkt aus Bolivien.
Es soll einige Pubescens geben die nicht selbst fertil sind, evtl ist es solch eine.
Rein aus Interesse habe ich eben mal einige offene Blüten mit Pollen der Arequipa bestäubt.
Sollte sich nun etwas entwickeln wäre das ein Anhaltspunkt.
Aber viel Mühe würde ich mir mit dieser Pflanze nicht geben!

Saatgut kam direkt aus Bolivien.
Es soll einige Pubescens geben die nicht selbst fertil sind, evtl ist es solch eine.
Rein aus Interesse habe ich eben mal einige offene Blüten mit Pollen der Arequipa bestäubt.
Sollte sich nun etwas entwickeln wäre das ein Anhaltspunkt.
Aber viel Mühe würde ich mir mit dieser Pflanze nicht geben!
Gute Idee Hans....werd ich morgen auch mal den Pinsel schwingen

München blau hat gegenüber Hamburg im Fußball momentan keinen Vorteil, vom Wetter her natürlich extrem, aber wie du das hinbekommst das alle deine Pflanzen so Top sind ? Keine Ahnung. Respekt !

RBB-Grillspaß
IMG_6122.JPG

Scheena Sundach eich

Mfg
Der grüne Lord

RBB-Grillspaß
Anhang anzeigen 134573

Scheena Sundach eich

Mfg
Der grüne Lord

:drool::drool::drool: Das sieht Hammer mäßig aus Mario!
Was hast du da alles drin?
Auf die RBB kann man neidisch sein. Meine sind viel kleiner und wenn ich an der kompletten Pflanze so viel dran hab wie da jetzt auf deiner grillschale liegt dann könnte ich mich glücklich schätzen!

Viele Grüße aus Oberhausen
Julian

:drool::drool::drool: Das sieht Hammer mäßig aus Mario!
Was hast du da alles drin?
Auf die RBB kann man neidisch sein. Meine sind viel kleiner und wenn ich an der kompletten Pflanze so viel dran hab wie da jetzt auf deiner grillschale liegt dann könnte ich mich glücklich schätzen!

Viele Grüße aus Oberhausen
Julian
Rinderhackfleisch, Knobi, Zwiebel, Käse, Salz, Peffer....simple As Hell

Gefüllt und dann die Rocci-Innereien ausgequetscht und den Saft drüber geträufelt

Zurück
Oben Unten