Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt cooler Chiliwächter! Mädchen! oder Junge? Sieht auf dem Bild auch nicht übergewichtig aus, ganz im Gegensatz zu meinem moppeligen Iwan, der beim letzten Wiegen so 10 Kilo auf die Waage brachte!Meins,meins,meins, aaaaaaalles meins
10 KiloEcht cooler Chiliwächter! Mädchen! oder Junge? Sieht auf dem Bild auch nicht übergewichtig aus, ganz im Gegensatz zu meinem moppeligen Iwan, der beim letzten Wiegen so 10 Kilo auf die Waage brachte!
Sicher das dein Iwan kein Garfield Ist?
Mutig, mutig! Wenn man sich die Katzenfraßbilder hier im Forum ansieht könnte man die ebenfalls als Schädling im entsprechenden Thread aufnehmen.Meins,meins,meins, aaaaaaalles meins
Meine Katzen greifen meine Chilis seit letzter Saison nicht mehr anSicher das dein Iwan kein Garfield Ist?
Mutig, mutig! Wenn man sich die Katzenfraßbilder hier im Forum ansieht könnte man die ebenfalls als Schädling im entsprechenden Thread aufnehmen.
Den Trick musst mir verraten, Mario. Wie hast Du das geschaft?Meine Katzen greifen meine Chilis seit letzter Saison nicht mehr an
Letztes Jahr gabs für 5 min ne Gelbfalle am Schwanz .......seit dem werden alle Töpfe gemiedenDen Trick musst mir verraten, Mario. Wie hast Du das geschaft?
das werd ich im Hinterkopf behaltenLetztes Jahr gabs für 5 min ne Gelbfalle am Schwanz .......seit dem werden alle Töpfe gemieden
Schön siehts aus Mario
Danke euch und @moppeliwan ..der Rest is am WE an der ReiheLäuft bei dir!
Sehen klasse aus