Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Niederbayern-Treffen vorbei:-)

Wie immer tolle Gastgeber...vorbildlich

Ein mehr oder weniger schärfetolerantes Publikum ;)

2-3 tolle Schappschüsse sind schon entstanden @Sue

Soßen, Süßes, Scharfes, Flüssiges ....alles dabei

Klein aber Fein

Dickes Sry an @Edi @Burning Haed @2Beers @Sue , dass ich euch genötigt habe so viel pikante Beeren zu probieren :angelic:

Dickes Danke ans HotPain Chapter Niederbayern für nen tollen Tag

Mfg
Der grüne Lord

PS: danke auch für die Möglichkeit einiges Neues zu verkosten und für die kleinen Geschenke die ich mitnehmen durfte

Ich hatte nen riesigen Spaß mit Euch:thumbsup:

Dickes Sry an @Edi @Burning Haed @2Beers @Sue , dass ich euch genötigt habe so viel pikante Beeren zu probieren :angelic:
Alles gut mein Freund, ich konnte,dank der kleinen Stücke, dem Krankenhaus ja gerade noch so entrinnen:laugh:
Aber ein paar Sorten stehen nächste Saison trotzdem auf dem Speiseplan:thumbsup:
Danke dafür;)

Ich hatte nen riesigen Spaß mit Euch:thumbsup:

Alles gut mein Freund, ich konnte,dank der kleinen Stücke, dem Krankenhaus ja gerade noch so entrinnen:laugh:
Aber ein paar Sorten stehen nächste Saison trotzdem auf dem Speiseplan:thumbsup:
Danke dafür;)
Das nä. Mal wird die Borg9 und Douglah Ration einfach verdoppelt:)

• Like
Reaktionen: Edi
@Chilitiger hast du schon Beleidigung der Ernte/Pflanzen auf der Liste?

Die Liste ist seit Mittwoch Abend vollständig. :cool::happy: Dauert aber noch ein bischen, bis ich die veröffentlichen
werde, da ich sie erst noch in eine gescheite Form bringen muss. (Richtige Reihenfolge und auch zu den einzelnen
Punkten was dazu schreiben, damit es auch viel zu Lachen geben wird.) Gebt mir also bitte noch etwas Zeit. :)

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten