...und Grillwetter, wie es ausschaut! Lasst es euch schmecken!Bestes Chili/Wetter hier auf Münchens Chili-Hochplateau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und Grillwetter, wie es ausschaut! Lasst es euch schmecken!Bestes Chili/Wetter hier auf Münchens Chili-Hochplateau
Danke, wird gemacht...und Grillwetter, wie es ausschaut! Lasst es euch schmecken!
Wow wirklich langMit Frucht ich den längeren View media item 41296View media item 41295 dafür das ich sozusagen die Miniaturversion einer TML gezüchtet habe ist der Stiel aber immer noch beachtlich lang. Sieht wieder sehr gut aus bei dir Mario. Wenn München nur nicht so weit weg wäre....
Ach du einmal draußen regelt sich das von selbstGeht mir zum Glück genauso.Bis jetzt alles clean, hoffentlich bleibt das auch so. Gewächshaus wurde gestern auch wieder Flott gemacht, folgen noch ein paar kleine Modifikationen und die ersten dürften einziehen.
Da bin i dabeiAb morgen gehts erstmal für ne Woche in die Weite Welt hinaus
Anhang anzeigen 111595
... und bei dem zu erwartendem Wetter allemal!Bei der Größe sollten sie das abkönnen
Du, da habe ich noch keinen Plan. Ich nehme sie wie sie istMöchtest du deine im Topf oder fürs Beet haben?