Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

Auf die schnelle mal n paar Pics von Pflanzen
Die hier noch nicht so oft zu sehen waren

Danke an dieser Stelle noch mal an meine Tauschpartner aus Oberursel

PdN x Bhut vom Niederreihn-Wizard Josch
@Papadopulus , tat sich lange schwer nach nem Treppensturz, aber gibt etz Gas
IMG_0865.JPG

Arschclown Arseclown Jolokia von Bernd
@Bhut-Head , viel einem Großbrand zum Opfer und war bis auf die Grundmauern niedergebrannt...wurde wieder restauriert und geht langsam echt ab
IMG_0867.JPG

IMG_0868.JPG

Mannheim in München, ja auch das geht
King of the North und Jimmy Nardello( fand schon Verwendung in den verschiedensten Gerichten hier) vom Lichtpapst Markus @mph
IMG_0869.JPG

IMG_0871.JPG

Und hier Birgitts Locoto...halt dass sind ja 2 in einem Topf:-)....tolle Twins von unserem Orschler Tausendsassa Steffi @omateffi
IMG_0866.JPG

Zu guterletzt noch eine Aji Cristal vo da Bühne....gut Ding will Weile haben...und startet etz a langsam durch
IMG_0873.JPG
IMG_0875.JPG

N many more
Danköööööö

To be continued

Mit freundlichen Grüßen
Mario

Uiii, das Birgitchen geht ja gut ab. Und auch die anderen sind sehr schick. Viel Spaß bei der kommenden Ernteverarbeitung. :D

Die Aji Cristal sieht doch gut aus. Sie wird schon sehr bald mit sehr vielen Früchten vollhängen.Das abgreifen wird nochmal eine gefühlte Ewigkeit dauern aber als Ergebnis hast du viele schmackhafte Früchte die man auch so snacken kann. Viele meinen Orange schmecken sie am besten (OK Apfelaroma ist in dem Zustand am intensivsten) aber ich finde sie vollreif einen ticken Saftiger und somit für mich bessser.

Ich hatte auch schon die ersten reifen Beerchen an der Charapita.
Entkernt schmeckt sie besser.;)

Zurück
Oben Unten