Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

Moin Moin

Eigentlich wäre ja Düngertag, aber da es immer wieder regnet Spar ich mir das bevor es mir den ganzen Mist wieder ausspült

Dann Spam ich euch eben wieder mit Pflanzen Pics voll (tut mir gar nicht leid:-):-) )

Gelber Riese
IMG_0883.JPG

Joes Long Massenträger bei 1,20m
IMG_0886.JPG

Amu Miris Red Long
IMG_0884.JPG

Yamy.....:-)
IMG_0888.JPG

Reaper
IMG_0890.JPG

Amu Miris Round Hot...aka Topfdeckelchili
IMG_0936.JPG

Scotch yellow
IMG_0937.JPG

Bubblegum
IMG_0938.JPG

7pot Congo Chocolate
IMG_0940.JPG

7 Pot douglah
IMG_0942.JPG

Dirty Scorpion , mit 1,30m Spitzenreiter
IMG_0943.JPG

Ohne Wort Fidalgo Roxa, 120cm breit und über 1m in der Höhe
IMG_0945.JPG

Violette Lantern
IMG_0948.JPG

Rouletti Purple Haze
IMG_0950.JPG

Sri Lanka UFO
IMG_0951.JPG

Pimenta Palmera
IMG_0953.JPG

PdN
IMG_0954.JPG

Poblano
IMG_0958.JPG

Barrackpore
IMG_0959.JPG

Dicke Brummer:-)
IMG_0963.JPG

To be continued

Schönes we euch

Mit freundlichen Grüßen Mario

Ich bin immer wieder platt wenn ich deine Purple Haze sehe. Die ist sooo riesig. Ich werde nächste Saison alle restlichen Samen verbuddeln und dann mal schaun was sich tut. Ob die dann gleichmäßig kommen oder ob Ausreisser dabei sind. Das interessiert mich brennend.

Ich bin immer wieder platt wenn ich deine Purple Haze sehe. Die ist sooo riesig. Ich werde nächste Saison alle restlichen Samen verbuddeln und dann mal schaun was sich tut. Ob die dann gleichmäßig kommen oder ob Ausreisser dabei sind. Das interessiert mich brennend.

Klingt interessant

Hab mal versucht zu zählen...momentan zwischen 60-70 Beeren dran:-)

Deine "Dicke Brummer" Tomaten sehen super aus! :cool::thumbsup: Welche Sorte ist das und in wieviel
Liter Erde steht die Pflanze?

Vg Sandra

Ja, frag sie bitte mal danach. :) 40 Liter? :woot: So große Töpfe hab ich gar nicht.
Meinst Du, dass die auch in etwas kleineren Töpfen was werden würde?

Vg Sandra

Wow, die geht ja mächtig in die Breite! :wideyed::cool: Und der Platz auf meinem Balkon ist ja dann
leider doch begrenzt. Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern streiten sich grade! ;)
Engelchen sagt: Nein nein, nur Bilder anschauen und schööön finden reicht vollkommen! :angelic:
Teufelchen sagt: Nix da, nächsten Frühling einen großen Pott kaufen und einfach mal nett
anfragen, ob man vielleicht bitte ein paar Samen bekommen könnte?!
Hmm, was für ein Dilemma! Wer wird gewinnen? Engelchen oder Teufelchen? :whistling:

Vg Sandra

Wow, die geht ja mächtig in die Breite! :wideyed::cool: Und der Platz auf meinem Balkon ist ja dann
leider doch begrenzt. Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern streiten sich grade! ;)
Engelchen sagt: Nein nein, nur Bilder anschauen und schööön finden reicht vollkommen! :angelic:
Teufelchen sagt: Nix da, nächsten Frühling einen großen Pott kaufen und einfach mal nett
anfragen, ob man vielleicht bitte ein paar Samen bekommen könnte?!
Hmm, was für ein Dilemma! Wer wird gewinnen? Engelchen oder Teufelchen? :whistling:

Vg Sandra
:devilish:

Zurück
Oben Unten