Geniale Sorte für den indoor-Ganzjahresanbau. Da könntest du auf einer Fensterbank eine ganze Plantage unterbringen.Megatomate meiner Frau
Anhang anzeigen 82165
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geniale Sorte für den indoor-Ganzjahresanbau. Da könntest du auf einer Fensterbank eine ganze Plantage unterbringen.Megatomate meiner Frau
Anhang anzeigen 82165
Ich bin immer wieder platt wenn ich deine Purple Haze sehe. Die ist sooo riesig. Ich werde nächste Saison alle restlichen Samen verbuddeln und dann mal schaun was sich tut. Ob die dann gleichmäßig kommen oder ob Ausreisser dabei sind. Das interessiert mich brennend.
Soviele hängen bei mir, glaube ich, nicht dran. Aber die ist ja auch wesentlich kleiner, ein richtig filigranes Teilchen. Hier mal zum direkten Vergleich:
Die Höhe der Kleenen ist maximal 30 cm.
Ohhh da muss ich mal die Liebe Schwiegermutter fragen...Frucht bzw der Samen waren von ihr....beheimatet ist se in40 LiterDeine "Dicke Brummer" Tomaten sehen super aus! Welche Sorte ist das und in wieviel
Liter Erde steht die Pflanze?
Vg Sandra
Ja, frag sie bitte mal danach. 40 Liter? So große Töpfe hab ich gar nicht.
Meinst Du, dass die auch in etwas kleineren Töpfen was werden würde?
Vg Sandra
Geile Plantage!!!
Wow, die geht ja mächtig in die Breite! Und der Platz auf meinem Balkon ist ja dann
leider doch begrenzt. Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern streiten sich grade!
Engelchen sagt: Nein nein, nur Bilder anschauen und schööön finden reicht vollkommen!
Teufelchen sagt: Nix da, nächsten Frühling einen großen Pott kaufen und einfach mal nett
anfragen, ob man vielleicht bitte ein paar Samen bekommen könnte?!
Hmm, was für ein Dilemma! Wer wird gewinnen? Engelchen oder Teufelchen?
Vg Sandra