Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

Danke Mario für die schnelle und detaillierte Beschreibung. :thumbsup: Sie hilft mir sehr gut bei der Planung.

@Hangu
Ebenfalls vielen Dank für deine Unterstützung :thumbsup:. Die Pflanze scheint ja ein wahres Monster zu sein :D

Sonntagmorgen-Impressionen

Blackside of Munich
IMG_1126.JPG

Ne Orange Jeanette, die gelb sein sollte
IMG_1128.JPG

Nailed it
IMG_1134.JPG

Big is beautyful
IMG_1135.JPG

Hättest du dich dem
(Achtung, Achtung!!! Die folgende Rede wurde in ihren Grundzügen geklaut und der aktuellen Lage angepasst. Als 1/4 Ami sei mir der blinde Patriotismus erlaubt ;))

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Gestern - an einem Tag voller Schande - wurden wir unangekündigt und vorsätzlich attackiert von See- und Luftstreitkräften des Schneckenreichs.

Die Brutalität eines Angriffskrieges wurde mit ihrem gesamten Horror losgelassen. Neue zerstörerische Kräfte, unglaublich schnell und tödlich, wurden entwickelt. Und jene, die sie beherrschen, sind kühn und unbarmherzig.

Egal wie lange es dauern wird, diese vorsätzliche Invasion abzuwehren. Wir werden mit unserer Rechtschaffenheit einen absoluten Sieg erringen.

(Ende der Durchsage)

Zu guter letzt verstoße ich nunmehr ebenfalls gegen die Konvention zum Schutze der Chilirechte indem ich ein Foto eines verwundeten Fußsoldaten einfüge
20170521_092200-jpg.73294

Hiermit rufe ich alle mir freundlich gesinnten Chiligroßmächte auf, mich auf aktive oder passive Weise im Kampf gegen diese Mörder zu unterstützen!
angeschlossen, wärst du derzeit Nacktschneckenfrei.

Ich drück dir die Daumen, dass die nicht wie bei mir kurze Zeit darauf in Massen ankommen und die leckere Ernte anknabbern.

Um eine tägliche (besser 2 mal) Kontrolle der Pflanzen kommt man nicht drum rum. Besonders jetzt wenn es wieder nass wird... Wird was gefunden machts bekanntschaft mit einer Schere :mad:. Im Beet ists trotzdem schwierig.

Die ist echt hübsch. Tolle Farbe. Was heißt Dampf auf der Skala?

Zurück
Oben Unten