Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

Moin!

Geil!

Das mit "overhalf and underhalf the fork Entlaubung "kommt nicht so ganz klar rüber,
aber der Ansatz ist interessant!

Moin!

Geil!

Das mit "overhalf and underhalf the fork Entlaubung "kommt nicht so ganz klar rüber,
aber der Ansatz ist interessant!

Dämliche Autokorrektur:)...
Durch das entfernen der Blätter unterhalb der der ersten Y-Gabel wird ein frühzeitiges Wachstum der Seitentriebe gefördert dachte ich mir....und genau so war es....desweiteren hab ich mir gedacht, wenn schon Seitentriebe da sind...kann ich die neuen immer wieder entfernen , so dass die Pflanze diese Energie in die älteren Seiten Triebe stecken kann...siehe da es hat gefunkt...beim Dirty Scorpion sind so mehrere Seitentriebe mit 1m plus raus gekommen...man könnte das Spiel nun endloss weiterführen , aber irgendwann wirds ein Knäul...verständlicher @streuner ?

Du machst das richtig gut und hast dir deine dicken Ernten, insbesondere die, die jetzt noch ein zu fahren sind, wirklich verdient!:thumbsup::thumbsup:

Gruß Volker

...verständlich?:facepalm:
Ja, klar, das klingt gut. Dann hattest du aber auch gut Licht von den Seiten, oder? Hast du Kunstlicht verwendet?
Bei meiner Anlage kommt das Licht nur von oben, ich glaube, da würde das nicht funktionieren... Allerdings bei meinen Überwinterern dieser Saison. Coole Sache! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten