Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

Die Kette finde ich ja klasse! Das Ufochen ist schon ein gutes. Morgen früh dürften die bei mir durchgetrocknet sein, dann wird gleich geschreddert und das Pulver auf Butterbrot getestet.
Wärst du so lieb und würdest mir ein paar Poblanokörnchen zukommen lassen? Im Gegenzug kriegst dann ein "Orschelbachtown-Carepaket" vom Treffen.
Deal?! :laugh:

Die Kette finde ich ja klasse! Das Ufochen ist schon ein gutes. Morgen früh dürften die bei mir durchgetrocknet sein, dann wird gleich geschreddert und das Pulver auf Butterbrot getestet.
Wärst du so lieb und würdest mir ein paar Poblanokörnchen zukommen lassen? Im Gegenzug kriegst dann ein "Orschelbachtown-Carepaket" vom Treffen.
Deal?! :laugh:
Klaro,... du kannst auch die original Pflanze haben in Orschel...ist nur schon ein kleinwrnig gestutzt

Tja von so was wird man doch gern empfangen nach der Arbeit-- 20 min Sturm ham gereicht hat die Nachbarin gesagt

Schnauze voll heut
IMG_1584.JPG

:(
IMG_1643.JPG
IMG_1642.JPG

Oh weh, das sieht ja katastrophal aus!:mad::wideyed:
Hoffentlich war's wenigstens die einzige Pflanze!

Auf der Terasse gehts allen gut....n paar Blätter ...der gelbe Riese daneben einen dicken Ast ab sonst ok

Und die Yamy eben....hing wohl zuuu voll und trotz Bambus und snbindung sbgesäbelt

Habe ich schon verstanden, sieht eben so aus ob systematisch jeder Ast abgebrochen wurde.
Möge sie in Frieden ruhen! ;)

• Like
Reaktionen: Sue
Immerhin ein kleiner Trost, aber wenn es so stürmt und die Pflanzen ordentlich angebunden sind, was sie ja auch waren, kann man einfach nichts machen. Trotzdem schade, aber bisher hast du ja eine grandiose Saison und daran wird sich auch nichts mehr ändern ;)

Immerhin ein kleiner Trost, aber wenn es so stürmt und die Pflanzen ordentlich angebunden sind, was sie ja auch waren, kann man einfach nichts machen. Trotzdem schade, aber bisher hast du ja eine grandiose Saison und daran wird sich auch nichts mehr ändern ;)
Denke ich auch....bin so gut durch gekommen das erste Jshr.....ärgerlich , aber dann hat der große Hsbsnero etz halt auch sein Opfer

Zurück
Oben Unten