Biertrinker unter Uns?

Heut' waren wir in der Hexenscheuer, da gab's ja auch Leffe, das wäre die bessere Entscheidung gewesen, als der Aperolino ;)
Ich lasse mir nun gerade ein Grevensteiner schmecken :happy:
 
20160925_173517[1].jpg


Also, nun muss ich auch noch ein IPA rauskramen, ich genehmige mir dann anschließend, von Ratsherrn das Westküsten IPA, hatte ich im Urlaub und zufällig auch eins im Kühli, hier im Ländle :D

Ich mag zitrus und bitter und das hat beides.

Dolly sieht auch super aus! Hätt ich auch mitgenommen zum probieren :happy:
 
Moin, 50€ für einen Adventskalender mit 24x0,3 war mir zu viel Geld, aber als Craft Beer Edition und für 30Euronen konnte ich nicht widerstehen :) .

IMG_20161203_185901_cut.jpg
 
Ja, schon allein der fremden Biersorten wegen lohnt es sich zu verreisen ;-) Zumindest in deutschen Landen.
Wir haben kürzlich eine Brauereiführung in der Mittenwalder Privatbrauerei mitgemacht, sehr interessant. Dazu die umfangreiche Produktpalette des Hauses, da blieb kein Hals trocken.
Daheim ist aber König Pilsener unser Stammbräu, angenehm hopfig-herb mit einem köstlichen Abgang. Ich könnte schon wieder... ;-)
 
Diese Woche hat sich mein Arbeitgeber mal wieder ein Bierangebot überlegt bei dem man unter anderem wählen kann zwischen:

1. Bitburger – 20x0,5 Liter für 9,49
2. Rügener Inselbrauerei Baltic Dubbel (= Gewinner des World-Beer-Awards) – 1x0,33 Liter für 2,49

:rolleyes:
 
Diese Woche hat sich mein Arbeitgeber mal wieder ein Bierangebot überlegt bei dem man unter anderem wählen kann zwischen:

1. Bitburger – 20x0,5 Liter für 9,49
2. Rügener Inselbrauerei Baltic Dubbel (= Gewinner des World-Beer-Awards) – 1x0,33 Liter für 2,49

:rolleyes:

0,33 Liter sind niedliche Portionsgrößen, ähnlich wie Schokobons... Frei nach dem Motto: "mit einem Schluck ist das im Mund" xD
 
Zurück
Oben Unten