G
Gelöschtes Mitglied 7425
Gast
Becks ist eindeutig Bier – bei Kölsch und Alt bin ich mir nicht sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist natürlich Geschmacksache, aber mir liegen eher die Biere mit Charakter. Die von Dir aufgezählten gehören für mich zu den Mainstream-Bieren, die einer breiten Masse schmecken sollen um hohe Verkäufe zu gewährleisten. Viele von ihnen schmecken derart ähnlich, daß sie sich mit verbundenen Augen nicht unterscheiden lassen im Geschmack. Das kann man sicher trinken, ist in meinen Augen aber keine Handwerkskunst. Das hat aber auch etwas mit dem Unternehmen dahinter zu tun. Es gibt einige Großkonzerne mit vielen Marken. Da schmeckt letztendlich alles ähnlich. Die Kleinen muss man noch suchen, aber es gibt zunehmend mehr davon. Und damit steigt dann auch wieder die Vielfalt.Becks ist sehr gut. Bitburger und Karlsberg aber auch.
Ich bin schon sehr gespannt.Sobald ich wieder zuhause bin werde ich mal von unserem Urlaub auf Rügen die gesammelten Bierwerke vorstellen, wir waren natürlich auch in der Insel Brauerei und haben ein bisschen eingekauft.
Und......bist Du jetzt abstinent geworden? Oder hast Du nur Deinen Urlaubskonsum auf ein normales Arbeitswochenmaß heruntergeschraubt?Auf die Verkostung aller freue ich mich.
Genau!!Und......bist Du jetzt abstinent geworden? Oder hast Du nur Deinen Urlaubskonsum auf ein normales Arbeitswochenmaß heruntergeschraubt?