Bierwichteln! Der offizielle Thread... 1.0

RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin steht!

Ein Leben ohne Pils, das wäre ja wie....hmm...was gibt es biertechnisch eigenlich Schlimmeres als ein Leben ohne Pils??? :confused:

:D

p.s. wenn in Franken kein Pils gebraut würde, dann wäre da irgendwas nicht ganz in Ordnung...dann sollte man mal drüber nachdenken, ob man Franken der gesunden deutschen Bierlandschaft noch zurechnen sollte oder nicht. Im Zweifel ganz klar aus- und abgrenzen vom Andersling. ;):D

p.p.s. hat hier irgendjemand Kontakt zum Süchtling? Der reagiert leider nämlich nicht auf sein volles Postfach und ich kann ihm leider keine Adresse zum Bewichteln senden.

p.p.s. Google listet diesen thread an vierter Stelle. (klick). Man müssen wir GUT sein :D. Und auf google.de sogar an dritter :cool: (klick).
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin steht!

orange_hot schrieb:
...dann sollte man mal drüber nachdenken, ob man Franken der gesunden deutschen Bierlandschaft noch zurechnen sollte oder nicht.

:roflmao:

Ich glaube sogar auf Hawai gibt's Pils.:D

LG, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin steht!

Uff... Das hätte mich auch schwer gewundert.:D

LG, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin steht!

na aber wer braucht das Pils schon. nur leute die net in Franken leben :D
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin steht!

@ orange-hot
PF wieder frei........

@ alle Teilnehmer
... liebe Leut, ich hab mit meinem Bruder weitere Biersorten getestet. Viele von denen haben wir selber schon lange (viele viele Jahre) nicht mehr getrunken. Aber es war eine interessante Erfahrung, denn teilweise haben sich die Flaschen geändert.
Manche Sorten haben uns früher mal geschmeckt, aber heute nicht mehr wirklich.
Also richtig fest steht eigentlich noch keine einzige Sorte. Aber das wird schon, denn Favoriten gibt´s ja schon.....
Hicks....:confused::confused::confused: die Vorbereitung bzw. das Auswahlverfahren sind hicks hicks....ääächt klassssssä ;)... Beuerchen-Rülps.........hihi:blink:

Zum Glück sind noch ein paar Tage Zeit um weitere Hopfenkaltschalen auszuwählen hihi
:confused::confused::confused:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Moin!

Bei mir sind auch schon zwei gesetzt, zwei muss ich noch ersttesten und dann kommt die Entscheidungsrunde.

Nur mal so als statistischer Wert (Ich steh ja voll drauf - Buchhalter halt -): Die Pakete werden im Schnitt 406,54 km (schnellste Strecke mit Autobahn) hinter sich bringen.
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Mein Freund aus dem Frankenlande (Schwarzenbach/Saale) bevorzugt halbe Liter und lächeld immer über die von uns bevorzugten 0,33.

Wie sieht denn bei Euch die "Größenfrage" aus???

Gruss
Bernd

PS: Gerade im Radio gehört: wie nennt man diesen Sommer????? Kachelmanns Rache....
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

halbe sind normal... alles andere is ne beleidigung des testers :D
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Na, dann werde ich mal gucken das ich ordentliche Halbe für Euch bekomme....

Gruss
Bernd
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Franken-Chili schrieb:
halbe sind normal... alles andere is ne beleidigung des testers :D
Na das unterschreibe ich aber!
Sind ja leider so schon nur halbe und wenn man dann net mal nen ganzes Halbes bekommt, wo soll das denn enden? ;)
Außerdem kennt ja jeder den Spruch: Eins is keins und zwei sin eins und mit einem brauchen wer gar net erst anfangn :D.
Wie soll das denn mit 0,33ern gehen dann?:D:D
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Na dann seit mal froh, dass wir keinen Kölner dabei haben! Ich hab mal gehört, die trinken aus Reagenzgläsern :laugh:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Knut schrieb:
Ich hab mal gehört, die trinken aus Reagenzgläsern :laugh:

Ja... aber soviel ich weiß, ist das kein Bier, was die da trinken. Oder darf man das schon Bier nennen? :whistling::D

LG, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Soooo, gleich ist Dienstschluss! Jetzt ist für die Woche aber auch wirklich genug gearbeitet :whistling:...

Dann werd ich die letzten beiden Testkandidaten holen und eventuell noch ein paar Exoten die da sonst so rumstehen und heut abend wird ein bisschen probiert :clap:
 
Zurück
Oben Unten