Bierwichteln! Der offizielle Thread... 1.0

RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Knut schrieb:
Na dann seit mal froh, dass wir keinen Kölner dabei haben! Ich hab mal gehört, die trinken aus Reagenzgläsern :laugh:

aber die Kölsch flaschen sind wenigstens halb liter :D
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Knut schrieb:
Wozu, wenn die damit 3 Gläser füllen? ;)

Glas????
wieso so ein scheiss benutzen?
dafür gibts den Flaschenhals :D

P.S. Hab 10 Jahre bei Bonn gewohnt, daher Kölsch geschädigt :p
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Franken-Chili schrieb:
P.S. Hab 10 Jahre bei Bonn gewohnt, daher Kölsch geschädigt :p

Das erklärt einiges.:D

Nee... Kölsch geht echt nicht. Das ist für mich in etwa wie Pils für Dich.
Möglicherweise kann man sich nach 10 Jahren wirklich daran gewöhnen.
Vielleicht solltest Du mal für 10 Jahre ins Saarland ziehen.:D

LG, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Mir ist das egal... ich läster einfach gerne. Und Köln ist einfach zu - einfach :D -

Ein heißer Kandidat fürs Päckchen!

6035952804_8f63bd5b3b_z.jpg



Edit: Ich mein das Bier, gelle! Meinen Arsch bekommt keiner! Schon gar kein Kölner!
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Joa... das gibt doch optisch schon was her.

Ps: ich finde den Ar... mit Ohren geil. So einen habe ich mal in meiner Lehrzeit selbst aus Aluminium gegossen. Weiß der Teufel, wo der ist.

LG, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Ich hab den in meinem Praktikum als Zahntechniker aus Gips gegossen... lang her...
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Knut schrieb:
Mir ist das egal... ich läster einfach gerne. Und Köln ist einfach zu - einfach :D -

Ein heißer Kandidat fürs Päckchen!

6035952804_8f63bd5b3b_z.jpg



Edit: Ich mein das Bier, gelle! Meinen Arsch bekommt keiner! Schon gar kein Kölner!

Der Arme der dann nur eine halbleere Flasche bekommt...:D:D

Gruss
Bernd
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

so... meine Auswahl ist getroffen, die kleine Garde steht beifuß. Und wartet nur so auf in 14 Tagen. Na...hoffentlich vergess ich das nicht :O
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Knut schrieb:
Ein heißer Kandidat fürs Päckchen!

6035952804_8f63bd5b3b_z.jpg

Knut, das Gesöff war bei mir auch im Test und hat mit einer sehr guten Note bestanden....
Aber ob ich das Bier mitschicke weiß ich noch nicht? Es gibt ja ´ne Menge guter Biere aus unserer Region.
Sollten evtl. 2 Teilnehmer damit bewichtelt werden? Wer weiß?
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

3 von 4 Sorten sind bereit zur Abfuhr. Bei der 4. muss ich nochmal genaue Erkundigungen einholen. Aber lange dauerts nicht mehr und die Brigade ist versandfertig! :)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Bei mir ist alles klar. Alle 4 Sorten sind soweit verpackt. 3 Regionale und ein Exot. Ich überlege nur noch, ob ich einen schönen Brief als Bedienungsanleitung dazu schreibe. Aber ich denke schon.

Für das Paket habe ich mir vorige Woche einen 11er Kasten mit einer bunten Mischung geholt. Darunter auch ein paar tschechische Biere. Ich muss sagen, die schmecken mir richtig gut. Ein Starobrno war richtig gut! Das ist kein Pilsner, sonderen ein Lager. Also nicht so hopfig. Vermutlich ist es deshalb sehr süffig. Lecker! Den Vergleichstest, den ich eigentlich machen wollte, werde ich doch nicht machen, da ich nicht jeden Tag 2 Bier trinken will. Aber jede Flasche, die ich trinke, werde ich genau verkosten.

@Sebastian: Braucht dir keine Mühe machen, ich lass das Paket am übernächsten Montag von meiner Mutter verschicken. Ich werde es also am Mittwoch nicht mitbringen.

Grüße, Marc
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Scoville-Süchtling schrieb:
Knut, das Gesöff war bei mir auch im Test und hat mit einer sehr guten Note bestanden....
Aber ob ich das Bier mitschicke weiß ich noch nicht? Es gibt ja ´ne Menge guter Biere aus unserer Region.
Sollten evtl. 2 Teilnehmer damit bewichtelt werden? Wer weiß?

Sicher? Wie bist du in Unna denn da ran gekommen? Da hatte ich als direkter Nachbar schon Probleme :blink: Aber witzig find ich schon, dass du das auch als Anwärter dabei hast :w00t:


Meine Vorzeigetruppe steht übrigens! :)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

firestormmd schrieb:
@Sebastian: Braucht dir keine Mühe machen, ich lass das Paket am übernächsten Montag von meiner Mutter verschicken. Ich werde es also am Mittwoch nicht mitbringen.

Ok, dann weiß ich bescheid. Wäre aber kein Problem gewesen :).
Ich freu mich schon auf Mittwoch. Und natürlich darauf, dass bald das Bier durch die Republik geschickt werden wird :).
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

firestormmd schrieb:
Ich überlege nur noch, ob ich einen schönen Brief als Bedienungsanleitung dazu schreibe. Aber ich denke schon.
Eine Bedienungsanleitung? Was meinst du denn damit? :huh:



firestormmd schrieb:
........ habe ich mir vorige Woche einen 11er Kasten mit einer bunten Mischung geholt. [...........]
So hab ich es auch gemacht. Bei mir waren es 24 Flaschen. Und irgendwie waren fast alle lecker. Daher ist die Auswahl sooooo schwer. Mal sehen was mein zu Bewichtelnder bald über meine Vorauswahl vom Stapel lässt? Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich wie die Biere selbst!



Knut schrieb:
Sicher? Wie bist du in Unna denn da ran gekommen? Da hatte ich als direkter Nachbar schon Probleme :blink: Aber witzig find ich schon, dass du das auch als Anwärter dabei hast :w00t:
Ja! Ich bin mir sicher!!! Ich hab die Sorte sofort wieder erkannt.
Im Nachbarort gibt es einen recht großen Getränkemarkt bei dem eine große Auswahl Standart ist.



orange_hot schrieb:
Und natürlich darauf, dass bald das Bier durch die Republik geschickt werden wird :).
Wenn ich bedenke wie das ganze angefangen hat..... :whistling::whistling::whistling:
 
Zurück
Oben Unten