Biete Pflanze Rocoto de seda

Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
3.135
Da bin ich gespannt !!! Sag uns doch mal, was dich in dieser Jahreszeit dazu treibt so eine Pflanze zu verschenken. Das ist schon aussergewöhnlich findest du nicht ?
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.967
Der Platz eventuell? Ich bin momentan auch am Pflanzen verschenken da der Winter naht und ich nicht alle überwintern kann und will, finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ungewöhnlich und besser als wegwerfen ist es ja allemal.
 

aseg24

Dauerscharfesser
Beiträge
1.179
Schade hätte Platz. Wüsste aber nicht wie ich die transportieren sollte. Fürs dem Radel bisel groß!
 

pulsar

Chiligrünschnabel
Beiträge
36
aseg24, wenn die Pflanze nicht bis zum 18.10 abgeholt wird können wir sie ausstopfen und den Wurzelballen in ne Tüte packen... Beschnitten wurde sie heut schon
 

Lumpi

Habanerolecker
Beiträge
487
Hallo,

dein Angebot ist schon ein paar Tage her. Ich hoffe du hast sie nicht entsorgt?

Grüße
 
Oben Unten