Tausche Biete Thunder Mountain Longhorn - Suche interessante Tauschpflanze - ERLEDIGT

MarkS

Balkongärtner
Beiträge
482
Huhu zusammen,

da ich zwei TML habe, würde ich eine davon gerne gegen was anderes tauschen. Bezüglich der Sorte bin ich relativ offen. Richtig scharfes Zeug hab ich eigentlich genug, also gerne auch was mittelscharfes oder milderes. Die Tauschpflanze sollte in etwa gleich groß/weit sein wie die TML :)

Mit Topf ist die Pflanze 80 cm hoch, ohne 68 cm. Der Topf misst 13x13 cm und hat knappe 2,5 Liter (ja, wirklich). Ein paar Blattläuse sind auf der Pflanze, aber die Marienkäfer- und Schwebfliegenlarven halten sie mühelos in Schach:D

20180621_192140.jpg
20180621_192200.jpg
20180621_192224.jpg
20180621_192248.jpg
20180621_192258.jpg



Viele Grüße,
Mark
 
Würde wohl sonst auch täuschen , müsste nochmal gucken, was ich an milden Sorten da habe :D
 
Ich komme aus Dörverden, dass sind ca. 250 Km von dir entfernt. Zum tauschen hätte ich eine Cayenne Purple oder eine Numex Twilight.
2018062214204400.jpg
2018062214204300.jpg
 
Die Numex fänd ich nicht uninteressant. Allerdings sind 250km ne krasse Ansage und Verschicken ist bei der Größe keine Option mehr...
Siehst du eine Chance, wie wir das regeln können? Bist du vielleicht mal in der Nähe hier unterwegs? Mich verschlägt es leider nicht in absehbarer Zeit in deine Richtung..
 
Also ich hab hier noch eine einsame Tomatillo die jemanden sucht für die Befruchtung :D
 
@MattEagle Dann wird das wohl nichts:sorry:
In dem Fall würde ich mich an den nächsten "Interessenten" wenden, wenn das ok ist?
@xchili Du wohnst ja mehr oder weniger in der Nähe, oder?
 
Zurück
Oben Unten