Big Mama family Anbau Thread

wenn ich schon meinen Thread 2016 nicht ordenlich auf Schuss halte mit Fotos weil iich einfach zu viel um die Ohren habe:unsure:
dann will ich zumindest meine Ernte der BBM von heute wenigstens hier posten

CIMG3145 (web).jpg


CIMG3150 (web).jpg
 
Update:
Habe von einem freundlichen Mitglied Samen geschickt bekommen. Vielen Dank dafür! :D

--------------------------------

Servus,

hat jemand ein paar Mama Samen übrig? Farbe egal. Zum tauschen habe ich nur Habanero Orange und Jalapeno (Orange abreifend, könnte aber Hybrid gewesen sein (Dehner).

Gruß,
Jim
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich 2017 auch wieder ein paar Mamas am Start!:thumbsup:
BBM Scorpion
BBL (Big Black Lady) glattere Form
BMM (Big Mustard Mama)
BWM ( Big White Mama) Kreuzung Red Mama x Fatalii White, hoffentlich bleibt sie auch weiß!
Da ich heuer 2 Wochen später dran bin, hinken auch meine Pflanzen etwas hinterher! Bilder gibt es in nächster Zeit!
Freue mich natürlich schon wieder die Mamas zu verkosten, einzigartig:woot::woot:
 
Von meinen Mama Samen (Danke nochmal!) sind von der BBM 9/10, BMM 2/2 und von BYM 3/4 gekeimt.
Echt eine gute Quote.
Ich freue mich auf die Monster!
 
Es Freut mich das die Sorte bei euch gut angekommen ist , und ihr den Threat gut weiter gefürt habt . Sehr Tolle Bilder/Doku
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe diese Saison nur die Brown Mama am Start :)
So sahen meine letzte Saison aus, oben die browns.. Und eine yellow Mama Beere
IMG_20170360_083856.jpg
 
@Chili Max 67 Meine BBSM ist Mitte Dezember gekeimt, dann hat sie mit dem Ersten echten Blattpaar bis ende Januar fast gar kein Wahstum gezeigt und startet jetzt seit Anfang Februar durch.
 
Meine BBM Stachel wollen immer noch nicht so recht, aber sie wachsen, wenn auch sehr langsam.
Gekeimt im Dezember :whistling:
Die sehen wirklich nicht so 100℅ig aus:unsure:
Hast du mit anderen Sorten auch Probleme?
Also meine 3 Pflanzen sind erst mitte Januar gekeimt, aber da gibt es überhaupt kein Problem! Bilder von den Mamas folgen demnächst mal.
 
Zurück
Oben Unten