Big Mama family Anbau Thread

RE: Big Mama Anbau Thread

Heute wieder mal ein paar eindrücke von der Mama zucht ,so langsam gehen meine Pflänzchen auch mal in die höhe und verzweigen sich . Der Nachwuchs entwickelt sich zudem auch stetik und hab die hoffnung das es wieder eine menge an tollen Pflanzen dieses Jahr geben wird .

Die vergleichs Pflanzen eine im 13ner topf und die andere im 18ner

Neue verzweigungen stehen der Pflanze ganz gut .

..und zum schluss noch ein Bild vom Nachwuchs (Big Mama Mustard) auf die ich besonders gespannt bin.

An die anderen Besitzer ,scheut euch nicht :) ihr könnt ruhig ein paar bildchen posten ;)

@Hotti: Die sehen mal prächtig aus! Viele schöne dunkle Blätter, i love it! Die Höhe kommt von ganz alleine

Dann will ich auch mal wieder was von meiner Big Black Mama zeigen. Etwas seitenlastig aber gut im Futter :D

Meine BBM:
IMG_3763.JPG

Sie war mit 5 anderen in einen Kasten eingezwängt, daher die langen Triebe. Aber ich denke das wird nur von Vorteil sein, schließlich sind die recht kräftig.
Wird sicher in kleines Monster. :)

Tolle Big Mama habt ihr.
thumbup.gif

Ich möchte Euch auch mal meine die BMM Truppe vorstellen. :)

Hier sind die drei.
Sie sind unverkennbar der Stiel und die Blätter sind rot/ grün, leider ist das die einzigste Sorte die bei mir einen Sonnenbrand bekommt obwohl sie am Südfenster standen.
Sorry für die Bildauflösung weiß auch nicht was los ist.
noidea.gif

Die eine hat gleich 7 Königsblüten.
heart.gif

Gruß Jörg

Böse sehen sie aus!
Meine brauchen noch etwas länger.....die hatten sich gut verbrannt. :whistling:

Hallo,
habe mitte April einen BBM Keimling zugeschickt bekommen und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Trauermücken, abgestorbenen Wurzeln und Pilzen hat sie jetzt in ihrem neuen Topf das 3. Blattpaar gebildet. Wird das diesen Sommer noch was mit Früchten oder muss ich auf alle Fälle Kunstlicht im Herbst/Winter benutzen zum Abreifen der Früchte?
Danke schonmal für die Hifle, wollte mich direkt an die Fachmänner der BBM Zucht wenden ^^

mfg Darius

mal ein Update von mir
neben der BOC ist die Big Black Mama eine Sorte die erst jetzt abreift,
dauerte bei beiden Sorten eine halbe Ewigkeit bis der Fruchtansatz da war:thumbsdown:
bei jeder anderen Chinense Sorte ging schon einiges an reifen Beeren runter heuer

CIMG8529 (web).jpg

CIMG8533 (web).jpg

CIMG8534 (web).jpg

CIMG8537 (web).jpg

CIMG8540 (web).jpg

schönes WE noch
Lejo

Zurück
Oben Unten