Bilddoku - Carribean Red (Update 27.09.2010)

RE: Wöchentliche Bilddoku - Carribean Red (Update 26.06.2010)

Aufgrund diverser Fußballspiele, gibt es das Update heute. Bild ist aber natürlich noch von gestern.

PS: Schlaaaaaaaand!! 4:0!!!!! :D

Sag mal was für ne Art schwarze Magie betreibst du eigentlich bei deiner Habi????? Das Bild ist ja schon schier ne Unverschämtheit:eek::dodgy::confused::undecided::huh::D

So und nu such ich erst mal nen neidgrünen Smiley....Man was für ne Pflanze. ich mag meine zerupften Hühner gar nimmer anschauen...:crying:

Die wächst wirklich toll! Schön viele Verzweigungen, die auf viele Beeren hoffen lassen!

nanaglen schrieb:
Sag mal was für ne Art schwarze Magie betreibst du eigentlich bei deiner Habi????? Das Bild ist ja schon schier ne Unverschämtheit:eek::dodgy::confused::undecided::huh::D

So und nu such ich erst mal nen neidgrünen Smiley....Man was für ne Pflanze. ich mag meine zerupften Hühner gar nimmer anschauen...:crying:

Ich mach eigentlich nichts besonderes, täglich was zu trinken, ab und zu bissel Futter und schon wächst sie;) Denke mal es liegt hauptsächlich an dem Treibhausklima hier in der Stadt.

Habbi Metal schrieb:
Die wächst wirklich toll! Schön viele Verzweigungen, die auf viele Beeren hoffen lassen!

Oh ja, du glaubst nicht wie ich schon hoffe :D

RE: Wöchentliche Bilddoku - Carribean Red (Update 03.07.2010)

Redhotchilipepper schrieb:
du bist überfällig

Ich weiß, aber da sich seit dem letzten Mal nicht wirklich was getan hat, dachte ich ich mach erst eine Woche später wieder ein Update. Abgesehen davon wurde das Interesse ja recht rahr und von dem her dachte ich es stört eh keinen ;)

also Update --> morgen! ;)

@ Bernd

Es gibt durchaus auch stille Mitleser, die halt nicht immer in Jubelgeschrei ausbrechen, aber ganz klammheimlich die Bilder goustieren ;)

nanaglen schrieb:
@ Bernd

Es gibt durchaus auch stille Mitleser, die halt nicht immer in Jubelgeschrei ausbrechen, aber ganz klammheimlich die Bilder goustieren ;)

Du hast Recht, das hatte ich nicht bedacht. Schande über mich, aber wie gesagt morgen gibts wieder was :whistling:

RE: Wöchentliche Bilddoku - Carribean Red (Update 17.07.2010)

Soooo, für alle die sehnlichst darauf gewartet haben und die ich leider nicht bedacht hatte: Das Update steht ;)

Ich bitte noch einmal um Verzeichung :angel:

Wieso, kaum eine Änderung?

die hat ja einen beachtlichen Sprung gemacht! :w00t:

Was mich immer wieder fasziniert sind die Unterscheide von deine Habi zu meinen Habis. Deine ist ein Baum, meine hmmmmm zerrupfte Hühner. OK sie müssen üblen Windböhen und Starkregen trotzen und dadurch sind sie ein wenig angefleddert, aber trotz guter Sonne und ab und zu doch lauen Lüftlein sind die Blätter weich und erheblich heller. Trotz gutem Dünger etc. blabla.

Ich frag mich wie sowas zustande kommt. Ist ne Cappuccino Habi doch so sehr viel anders als ne Carribean Red??

Bevor ichs vergesse, ist schon ein fetter Unterschied zu dem Bild was 2 Wochen alt ist. Sehr hübsche Pflanze:thumbup:

nanaglen schrieb:
Ich frag mich wie sowas zustande kommt. Ist ne Cappuccino Habi doch so sehr viel anders als ne Carribean Red??

Scheint schon fast so. Wenn ich mir deine Bilder so ansehe schauen die ja auch von den Blättern und der Wuchsform ganz anders aus als meine. Kann man wahrscheinlich wirklich nicht so direkt miteinander vergleichen. ;)

Die karibische Rote macht sich toll! :D

RE: Wöchentliche Bilddoku - Carribean Red (Update 25.07.2010) - Meine ersten Früchte!!!

Juhu!!! Meine Pflanze hat die allerersten Früchte!!! Das Warten und bangen hat ein Ende...;)
tanzen0014.gif
tanzen0035.gif

--> Update steht ;)

RE: Meine ersten Früchte!!! Wöchentliche Bilddoku - Carribean Red (Update 25.07.2010)

Kann mich mal bitte jemand davon abhalten meine Habbis in die Tonne zu treten????:ranting::ranting::ranting:

meine blühen zwar leise vorsich hin, aber das wars dann auch schon..

Aber mal Neid beiseite, Glückwunsch:D

Zurück
Oben Unten