Bilder aus der Chiligaertnerei


Hombre

Rocoto Rebel
Administrator
Händler
Beiträge
7.361
Gut war im ersten Moment etwas geschockt. ( In Zukunft lieber mit Ironie markieren da es leicht ist dies zu übersehen)
Kenne das Problem von vielen solchen Botanischen Ausstellungen das sich Leute bedienen. Und am Ende wundern sie sich das solche Ausstellungen nicht mehr fortgesetzt werden.
 

Chili-Flo

Chiligrünschnabel
Beiträge
45
Wow, ich komme gerade von der Weltrekordliste und habe mich gefragt, wieso überall Hombre drin steht! Jetzt weiß ich es :D
Wahnsinn, du lebst echt meinen Traum, vom Chilianbau leben klingt für mich total interessant!
 

Hombre

Rocoto Rebel
Administrator
Händler
Beiträge
7.361
Paringo aus Peru.
Die Durchfärbung der Kelchblätter ist bisher aber nur an einer Pflanze aufgetreten. Die anderen sind alle Normal Grün.
 

Hombre

Rocoto Rebel
Administrator
Händler
Beiträge
7.361
Heute nicht von der Gärtnerei sondern von der BUGA in Heilbronn.
50 unserer Chilipflanzen sind dort in der aktuellen Hallenschau mit dabei. Und dafür haben wir einen Ehrenpreis bekommen.



Wer also in nächster Zeit auf der BUGA ist gerne bei der Hallenschau Chilis bewundern :D
 

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Beiträge
2.888
Wow,ich gratuliere dir.Freu mich für dich;).
Aber zieh doch nächstes mal bitte kein lila Sakko an:whistling:.
GRATULATION.....Natürlich auch an deine Mitarbeiter,ohne die du das ja gar nicht wuppen könntest :thumbsup:.
 

Oben Unten