Bilder hochladen funktioniert nicht

Lejo

Dauerscharfesser
Beiträge
686
kann es sein das man im Hintergrund gerade ein Update vom Forum macht,
beim Fotos hochladen immer das gleiche Pop Up Fenster

Folgende Fehler sind aufgetreten

Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf.
CIMG4183.jpg

VG
Lejo
 

Lejo

Dauerscharfesser
Beiträge
686
Alles klar Danke
sind 4 Fotos fürs Trinidad Hornet Topic
den Eintrag schreibe ich jetzt
 

Lejo

Dauerscharfesser
Beiträge
686
Komisch muss mal gucken woran das liegt,
bisher ging es ja ohne Troubles.
DANKE fürs hochladen
 

Julian62

Jalapenogenießer
Beiträge
133
Ist das Problem nochmal aufgetaucht oder hat sich eine Lösung ergeben? Ich kann auch keine Fotos in die Galerie laden und bekomme die selbe Fehlermeldung. Verkleinert auf 800x600 und jeweils unter 200 kB groß, Firefox 51.0.1 (64 Bit). Habe es auch mit Cache löschen versucht, leider ohne Erfolg.

Gruß, Julian
 
D

Deleted member 4964

Gast
Ich konnte den Fehler nicht rekonstruieren und auch im Log finde ich nichts zu.
Deswegen wenn möglich probiere vielleicht einen anderen Browser
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.248
Hi
Hab Probleme mit dem Bild hochladen!
Mache alles mit dem handy und lade direkt hoch , seit einiger Zeit geht dies nicht mehr? Zuvor ohne probleme! Sobald ich auf das bild klicke in meiner galarie, ladet es durch, bildschirm wird weiss.. Und kein bild .
 

Papadopulus

Chilosoph (a. D.)
Beiträge
6.566
versteh ich richtig: du machst Fotos am Handy, gehst dann mit dem Handy online ins Forum und versuchst im Beitrag über den Button "Datei hochladen" das Bild hochzuladen?

Wenn ja hab ich nur die Vermutung, dass dein Bild sehr fett und deine Bandbreite grad sehr dünn ist und es daher extrem nervig dauert...
Wenn nein schreib bitte so detailliert wie möglich, was genau du wo machst.

VG. P.
 

Papadopulus

Chilosoph (a. D.)
Beiträge
6.566
ich krieg grad auch wieder die Meldung "es trat ein Fehler auf beim Hochladen"...

das Bild ist 98 kb groß bei 480x640...
 

Garfield

Jalapenogenießer
Beiträge
117
bei mir leider nicht.... Debian Linux mit Firefox, alles aktuell. Selbst mit deaktiviertem Disconnect und uBlock origin funktioniert es nicht.
 

JuergenPB

der mit seinen Chilis redet
Beiträge
7.816
bei mir leider nicht.... Debian Linux mit Firefox, alles aktuell. Selbst mit deaktiviertem Disconnect und uBlock origin funktioniert es nicht.
Ich benutze auch Debian - allerdings in der Testversion*
als Browser benutze ich Chromium (Version 58.0.3029.81 built on Debian 9.0)
Damit funktioniert es problemlos.
Ich habe es gerade mal mit Firefox (52.0.2 - 64 Bit) probiert und auch damit funktioniert es.


* Linux version 4.9.0-2-amd64 (debian-kernel@lists.debian.org) (gcc version 6.3.0 20170321 (Debian 6.3.0-11) ) #1 SMP Debian 4.9.18-1 (2017-03-30)
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.633
@Garfield welche Dateigröße haben die Bilder denn und wie viele Pixel als Abmessungen?
 
Oben Unten