Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du mal ein Bild von der Pflanze?
Danke für deine Antwort. Was meinst du kann ich noch etwas dagegen tun?Für mich sieht das nach Milben aus zumindest das erste Bild.
Nützlinge sollen wohl helfen, Neem evtl. auch.Danke für deine Antwort. Was meinst du kann ich noch etwas dagegen tun?
Danke für deine Antwort. Wir hatten Maienkäferlarven gegen die Blattläuse, was gut geholfen hat. Jedoch kam nacher ein Unwetter, seit da haben wir keine mehr gesehen.Nützlinge sollen wohl helfen, Neem evtl. auch.
Die Nützlinge kann man anscheinend auch auf dem eigenen Kompost finden, siehe diesen Thread von @Anfänger2013.
Ich würde vorher mit einem Microskop schauen ob es wirklich Milben sind. Eventuell sind das auch noch die Folgen der Blattläuse. Wenn es Milben sind kannst du immer noch dagegen vorgehen.meinst du kann ich noch etwas dagegen tun?
Würde ich auch empfehlen, da die Viecher sehr klein sind empfiehlt sich eine Vergrößerung von min 25x (das ist die Größe die ich nutze um sie mit einer Handy-Makrolinse abzusuchen). Größere Vergrößerung ist da hilfreich, da die selbst unter der 25fach Vergrößerung nur kleine Punkte sind und somit keine Details erkennbar sind.Ich würde vorher mit einem Microskop schauen ob es wirklich Milben sind. Eventuell sind das auch noch die Folgen der Blattläuse. Wenn es Milben sind kannst du immer noch dagegen vorgehen.