Bilder vom Nikolauswichteln 2018


karlinche

Nichtsoooscharfesser
Beiträge
1.893
Hallole an die 11 Teilnehmer des diesjährigen Nikolauswichtelns,
Alle Mitwichtler (und darüber hinaus auch noch viele Neugierige hier in hot-pain) sind doch sicherlich neugierig und gespannt, was der Nikolaus wohl in die Wichtel-Päckchen und -Pakete reingepackt hatte.

Hier sind die Bilder der Wichtel-Überraschungen gefragt.

Na denn; füllt dieses Thema mit Leben......

Der Helfer des Nikolaus
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
7.238
Ups egal wenn mein Packerl ankommt bekomme ich es frühestens am Sonntag. Bin noch zur Reha aber es geht mir gut. Ich wünsche allen viel Spass beim Auspacken und freu mich auch total. Liebe Grüße Gabi
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
17.039
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen.

Mein Wichtel hat mich sehr gefreut. Besonders auf die Chilissouce bin ich gespannt. Eine Runde Hundekekse ist auch schon getestet worden. :thumbsup:
Ribelmais-Lauchkuchen werde ich demnächst mal testen.
Vielen Dank für die tollen Sachen :happy:



EE03F94D-CC7B-4020-850A-3036FDF1A4BC.jpeg
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
17.039
Da ich nicht wusste was mich erwartet hab ich erstmal Mittag gegessen anstatt das 2. Frühstück ;)

Die Sauce ist klasse, perfekt scharf, perfekte Süße, perfekte Konsitenz

C7DFBE20-C1CE-414D-A46D-E710A222DC92.jpeg
Vielleicht fällst der Versender ;) zufällig über das Rezept und kann es hier verlinken/Posten :whistling:
:D
Ich will mehr davon :laugh:
 

Oben Unten