Bilder vom Nikolauswichteln 2018

Warum nicht?
Um gewisse Geheimnisse zu wahren schlage ich vor, dass jeder seine Rezepte per PN an mich als Organisator sendet!?
Und ich diese dann in "neutraler" Form hier oder in ein separates Thema "Rezepte vom Nikolauswichteln" einfüge. Ein separates Thema hätte den Vorteil, dass es nicht jedes Jahr neu angelegt werden müsste. Sondern könnte als Sammlung über die Jahre weitergeführt werden.

Ich habe die feste Absicht, das Nikolauswichteln auch in den kommenden Jahren zu organisieren.

Grüssle

Der Nikolaus denkt wohl, dass ich in diesem Jahr brav gewesen bin. :D

full

Wo bleiben denn die andern Bilder??? :D

Übrigens habe ich ganz vergessen mich ganz herzlich bei meinem Wichtel zu bedanken! Ich weiß wer du bist! Darf ich das hier sagen????

Hu hu, mein Paket ist auch gestern angekommen. ;)
Heute ausgepackt, ui was waren da für leckere Sachen drin. Genau mein Geschmack :thumbsup:
Ich glaube, mein Wichtel wusste ganz genau, wie sehr ich Rosinenstollen liebe :happy: und die Pfefferkuchen, mit und ohne Füllung, mmmm, lecker so fruchtig süss, mit der gewissen Säure, ich könnt mich reinlegen. Sind schon fast alle auf gegessen :laugh::happy:

Vielen, vielen Dank an meinen Wichtel :happy::happy: das wahr grosse Klasse :thumbsup:

Leider klappt es mit den Bildern hochladen heute nicht, :( werde es morgen nochmals probieren. Bilder habe ich gemacht, ist doch ein musst, aber eben...

Zurück
Oben Unten