Bilder vom Nikolauswichteln 2018


Sue

Chilitarier
Beiträge
2.190
Vielen Dank an meinen Wichtel! :cool:
DSCF6055.JPG DSCF6057.JPG
Ich habe gar nicht mit so vielen Geschenken gerechnet. :happy:
Das links ist übrigens ein Yogabuch für die Badewanne. Interessant! Und die Liköre freuen mich ganz besonders! :inlove:
DSCF6058.JPG

EDIT: @oophag , ich weiß auch, wer dein Wichtel ist. ;) Hab dieses Jahr auch schon Post von ihm bekommen. :D
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.958
Unabhängig von Lieferverzögerungen finde ich es schon komisch, dass hier noch nicht mal die häflte gezeigt wurde.
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
6.628
Gerade konnte ich mein Paket abholen. :woot:

Ich musste zweimal auspacken. :cool:


Ganz vielen lieben Dank, lieber Wichtel! Ich hab mich total gefreut. Ich glaube ich muss gleich nochmal los Zucchini oder Karotten kaufen. :D

Die 5er Schärfe der Fäden ist völlig übertrieben, also eigentlich sind sie gar nicht scharf, aber sie schmecken sehr lecker Paprika-rauchig. :hungry: ... und sehen toll aus. :thumbsup:
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
833
Unabhängig von Lieferverzögerungen finde ich es schon komisch, dass hier noch nicht mal die häflte gezeigt wurde.
Mein Wichtelpacket war zur rechten Zeit hier :thumbsup: Ich Entschuldige mich auch in aller Form für das verzögerte zeigen der Bilder.
Leider wollte mein Compi die Bilder partout nicht von der Kamera hochladen :banghead: keine Ahnung, woran es nun gelegen hatte. Weil heute hat es problemlos geklappt :facepalm:

Also hier mein Bild des Wichtelpacket:

P1130798.JPG

Auch die guten Worte auf der Karte haben mich sehr gefreut. Das man Weihnachten noch geniessen und sich freuen kann , eben weil Weihnachten bald ist :happy:
 
Beiträge
7.223
Ich habe heute ein sehr liebevolles Schwaben - Paket vom Paket Dienst erhalten. Vielen, vielen Dank an den sehr anonymen Spender. Ich hoffe, die Zewa und Panzertape Vorräte sind nach dem sehr gut verpackten Paket nicht völlig zur Neige gegangen. :D
Auf dem Bild fehlt das wunderbare Chili Pulver, was ich gleich umfüllen musste, weil das Panzertape ziemlich störrisch war. ;)


Im Bild sieht man Samen, Früchte, eingemachtes, Literatur und den scharfen Stefan. ;)
 

Oben Unten