Bilder vom Nikolauswichteln 2018


Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
706
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei @karlinche bedanken :happy:

Hat viel Spass gemacht und ich bin das nächste Mal auch sehr gerne wieder mit von der Partie :thumbsup:

Vielleicht machen ja das nächste Mal noch ein paar Leute mehr mit, dann wird es noch Lustiger :laugh:
 

Ohlalaa

Jalapenogenießer
Beiträge
159
Und mir hats Spass gemacht, einfach den Thread anzuschauen. Ich hoffe, beim nächsten Mal auch mitmachen zu können!
Bloss, gibt's schon einen Rezepte-Thread fürs Nikolauswichteln? Den hab ich leider nicht gefunden..
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.174
Nein, es gibt noch keinen Rezepte-Faden.
Aber du kannst ja hier fragen was dich interessiert und vielleicht schickt die oder der Verantwortliche dir dann was per PN.
 

Oben Unten