Bilder

Ich hätte auch noch eine Frage zu Bildern:

Gibt es eine Möglichkeit Galerie-/Albumbilder als kleine Vorschaubilder in einen Beitrag einzufügen?

Wo finde ich denn "Thumbnails".
Wenn ich einen Beitrag erstellen, dann klicke ich auf den Fotoaparat und dann werden mir die Galeriebilder angezeigt. Dann klicke ich auf ein Bild und es ist groß im Beitrag.

a015.gif

Du musst dazu auf der Seite des Bildes den entsprechenden Link kopieren. Über die Schnellauswahl im Beitrag geht es nicht.

Ich hätte auch mal eine Frage zum Bilder hochladen. Ich versuche gerade verzweifelt, Hochkantbilder in meine Galerie zu laden, sie werden aber immer gedreht gespeichert. Hat da jemand auf die Schnelle eine Idee, was ich falsch mache? Kann ich sie nachträglich in der Galerie wieder auf Hochkant drehen? (Eventuelle Erklärung bitte für Digidioten, Computer kann ich nicht... :sorry:)

Du gehst in die Gallerie auf eins deiner Bilder.
Dann siehst du rechts über dem Bild die Option ""Optionen für Bilder". Dort kannst du sie drehen.

Manche Handys scheinen was das Format angeht hartnäckig zu sein. Keine Ahnung ob es im Handy eine Funktion gibt, die dies abschaltet.

…Kann ich sie nachträglich in der Galerie wieder auf Hochkant drehen? (Eventuelle Erklärung bitte für Digidioten, Computer kann ich nicht... :sorry:)
Ja,
ruf das Bild in der Galerie auf.

Oben rechts über dem Bild steht »Optionen für Bilder« und daneben ist ein Kreis mit einem Dreieck. Wenn Du mit der Maus über den Kreis fährst, klappt ein Fenster auf, und dort kannst Du das Bild drehen.

EDIT sagt: Menno! @Habbi Metal war ein paar Sekunden schneller.

Zurück
Oben Unten