Bin wieder da ....

:nono::nono::nono:

So geht das aber nicht.......erst heiß machen und dann.......:rolleyes:

Ab und zu ein paar Bilderchen, wären echt schön.

Gruß Christian

Hey, nur scharf machen zählt nicht! ;)

onkelhotti schrieb:
Wer mehr wissen möchte ,kann mich gerne über Pn oder im Thread den ich bald auf machen werde anschreiben .

Edit:
Danke Habbi, meine Rede! ;)

Ja Jungs da steht das ich einen Auf mache , aber nicht das ich meinen Anbau 2015 dokumentieren werde :tongue1: Ich werde höchst warscheinlich einen Big Mama threat aufmachen da einige dieses Jahr zusammen gekommen sind . ;)

onkelhotti schrieb:
Ich werde höchst warscheinlich einen Big Mama threat aufmachen da einige dieses Jahr zusammen gekommen sind . ;)

Das ist ja schon mal ein Anfang.....:P

Deine B(B)Ms möchte ich sehen. Bin gespannt ob ihr die Grüne weiterziehen könnt.
Freue mich schon wenn bei meiner die ersten Früchtchen dran hängen. :D

Gruß Christian

Willkommen zurück!!
Hab mich schon gefragt wo du steckst :D

onkelhotti schrieb:
Danke Heiko , ich wär sicher noch bei FB ,aber die neuen AGB´s , stören mich schon ein wenig , daher habe ich meine zwei Acounts gelöscht . also net wundern .

Gute Entscheidung :thumbup:
Hab ich vor ein paar Tagen auch gemacht!
Irgendwann ist das Maß voll!

Hallole Frank,
Schön dass Du wieder da bist!
Und wenn Du wieder Bedarf für Pflänzchen für das Berliner Projekt hast musst Du es nur sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt bestünde sogar noch die Chance einer Sortenauswahl da ich Teile erst in der nächsten Zeit aussäe. Sehr gerne bringe ich die sogar selbst hin nach Berlin und würde mich auch, falls notwendig oder erwünscht, an Arbeiten dort beteiligen. Hab'doch, wo ich vollzeitig zuhause bin und GG noch arbeiten darf, (fast) alle freie Zeit der Welt.

Grüssle aus der sächsischen Lausitz

karlinche

karlinche schrieb:
Hallole Frank,
Schön dass Du wieder da bist!
Und wenn Du wieder Bedarf für Pflänzchen für das Berliner Projekt hast musst Du es nur sagen.

Grüssle aus der sächsischen Lausitz

karlinche

Hallo Karl , dieses Jahr gibt es von meiner Seite kein neues Projekt in Berlin , ob Volker was macht in dieser Richtung keine Ahnung,aber echt klasse das du wieder helfen willst .

Und an die Anderen ! Dankeschöööön fürs Willkommen heißen. :thumbup::thumbup::

Zurück
Oben Unten