Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexander_Hicks

Hombre
Händler
Beiträge
5.027
Auch hier ein Neustart!
Ab und an werde ich ein Bild/Video mit euch teilen. Euch Einblicke gewähren in unserem Alltag.

Aktuell sind wir noch bei der Samenernte. Lange wird die Saison aber nicht mehr gehen!

Uns wird es aber nicht langweilig. Am Sonntag wurde in der Gärtnerei Feuer gelegt.
Bericht dazu hier: https://www.stimme.de/polizei/hohenlohe/Zuendelnde-Kinder;art1494,4280161.

WhatsApp Image 2019-11-17 at 20.51.54(1).jpeg
 
Gut, dass schlimmeres verhindert werden konnte und die Kinder schlau genug waren, sich zu offenbaren, als das Spielen mit dem Feuer außer Kontrolle geraten ist.

Lasst ihr ein Gewächshaus durch den Winter laufen oder wird alles auf 0 gefahren und nach der Reinigung ein kompletter Neustart hingelegt?
 
Zum Glück ein sehr glimpflicher Ausgang für die Kinder und auch für Dich!
Freue mich hier wieder Bilder aus Deiner Gärtnerei zu sehen.
Für mich und sicher auch für andere immer hoch interessant so eine
Saison in einer Chiligärtnerei zu verfolgen.
Hoffe Du kannst mit dem ersten Gärtnereijahr zufrieden sein.
 
Uns wird es aber nicht langweilig. Am Sonntag wurde in der Gärtnerei Feuer gelegt.


"Zwei Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren"

Zum Glück haben die weder deine Gärtnerei noch den Wald abgefackelt! :thumbsup:
Aber, die sind nicht zufällig von der Jugendfeuerwehr? :whistling::angelic:


"Die Feuerwehr (...) mit vier Fahrzeugen und 30 Mann"

Wenn ich auch mal so viel Glück hätte. :D:roflmao::D
Dann könnten die gleich meinen (Wasserspeicher-) Pool voll machen. :cool: :thumbsup: :hilarious:

Aber, reicht dann ein Spanferkel überhaupt für 30 Mann? :woot:
 
Schön, von dir hier zu lesen!

Und gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. In meinem Heimatort ist vor Jahren (als ich noch Teenager war) die ansässige Gärtnerei abgebrannt. Wir konnten das vom Balkon aus mitverfolgen... ein heiden Qualm und praktisch nicht löschbar gewesen...
 
Freue mich ,wieder von dir zu lesen Alexander :happy:
Gut das die Sache mit dem Feuer nochmals glimpflich ab gelaufen ist. Sowas kann schnell aus dem Ruder laufen und dann Millionenschäden verursachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten