Bio Chi GmbH- Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei


Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
383
Auch hier ein Neustart!
Ab und an werde ich ein Bild/Video mit euch teilen. Euch Einblicke gewähren in unserem Alltag.

Aktuell sind wir noch bei der Samenernte. Lange wird die Saison aber nicht mehr gehen!

Uns wird es aber nicht langweilig. Am Sonntag wurde in der Gärtnerei Feuer gelegt.
Bericht dazu hier: https://www.stimme.de/polizei/hohenlohe/Zuendelnde-Kinder;art1494,4280161.

WhatsApp Image 2019-11-17 at 20.51.54(1).jpeg
 

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.612
Gut, dass schlimmeres verhindert werden konnte und die Kinder schlau genug waren, sich zu offenbaren, als das Spielen mit dem Feuer außer Kontrolle geraten ist.

Lasst ihr ein Gewächshaus durch den Winter laufen oder wird alles auf 0 gefahren und nach der Reinigung ein kompletter Neustart hingelegt?
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
645
Zum Glück ein sehr glimpflicher Ausgang für die Kinder und auch für Dich!
Freue mich hier wieder Bilder aus Deiner Gärtnerei zu sehen.
Für mich und sicher auch für andere immer hoch interessant so eine
Saison in einer Chiligärtnerei zu verfolgen.
Hoffe Du kannst mit dem ersten Gärtnereijahr zufrieden sein.
 

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
12.819
Uns wird es aber nicht langweilig. Am Sonntag wurde in der Gärtnerei Feuer gelegt.

"Zwei Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren"

Zum Glück haben die weder deine Gärtnerei noch den Wald abgefackelt! :thumbsup:
Aber, die sind nicht zufällig von der Jugendfeuerwehr? :whistling::angelic:


"Die Feuerwehr (...) mit vier Fahrzeugen und 30 Mann"

Wenn ich auch mal so viel Glück hätte. :D:roflmao::D
Dann könnten die gleich meinen (Wasserspeicher-) Pool voll machen. :cool: :thumbsup: :hilarious:

Aber, reicht dann ein Spanferkel überhaupt für 30 Mann? :woot:
 

clappingmarkey

Klatscheäffchen
Ehrenmitglied
Beiträge
11.084
Schön, von dir hier zu lesen!

Und gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. In meinem Heimatort ist vor Jahren (als ich noch Teenager war) die ansässige Gärtnerei abgebrannt. Wir konnten das vom Balkon aus mitverfolgen... ein heiden Qualm und praktisch nicht löschbar gewesen...
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.319
Freue mich ,wieder von dir zu lesen Alexander :happy:
Gut das die Sache mit dem Feuer nochmals glimpflich ab gelaufen ist. Sowas kann schnell aus dem Ruder laufen und dann Millionenschäden verursachen!
 

Oben Unten