Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Alexander, ich nehme auch ein Paket. Meine eigenen wurden von Spinnmilben gefressen und die Nachsaat hat gerade erst das erste Blattpaar. Ist das Paket damit schon voll, oder haben noch ein paar Chilipflanzen Platz?
 
Hallo Alexander, ich nehme auch ein Paket. Meine eigenen wurden von Spinnmilben gefressen und die Nachsaat hat gerade erst das erste Blattpaar. Ist das Paket damit schon voll, oder haben noch ein paar Chilipflanzen Platz?

Chilis passen immer noch mit rein. :D
Wenn der Artikel angelegt ist gebe ich Bescheid und dann kannst du natürlich gerne noch Chilis dazu bestellen.
 
Wenn ich mir mein Tomatillo-Trauerspiel hier so angucke, überlege ich zumindest ernsthaft, ob ich auch ein Paket bestellen würde. Meine sind nix geworden. Aber 6 Pflanzen sind schon ne Menge...

@C18H29NO3 vielleicht machen wir 50:50? Ich würde wohl demnächst mal wieder auf der Durchreise vorbeikommen....
 
Wenn ich mir mein Tomatillo-Trauerspiel hier so angucke, überlege ich zumindest ernsthaft, ob ich auch ein Paket bestellen würde. Meine sind nix geworden. Aber 6 Pflanzen sind schon ne Menge...

@C18H29NO3 vielleicht machen wir 50:50? Ich würde wohl demnächst mal wieder auf der Durchreise vorbeikommen....
Ich habe bei den Eltern meiner Freundin angefragt, wenn die abspringen dann sehr gerne! Die Pflanzen würde ich natürlich von den Chilis trennen (Stichwort Weichhautmilben). Oder du bestellst sie und bringst sie mit, können wir dann ja besprechen wenn ich mehr Infos habe (und wenn Alexander sich entscheidet sie überhaupt anzubieten versteht sich).
 
Ich habe bei den Eltern meiner Freundin angefragt, wenn die abspringen dann sehr gerne! Die Pflanzen würde ich natürlich von den Chilis trennen (Stichwort Weichhautmilben). Oder du bestellst sie und bringst sie mit, können wir dann ja besprechen wenn ich mehr Infos habe (und wenn Alexander sich entscheidet sie überhaupt anzubieten versteht sich).
Sehr gerne!
Dann würde ich bestellen und dir mitbringen.
 
Image.jpeg
Letzte Runde Rocoto Pflanzen für dieses Jahr.
Die Rocotos haben die Grenze der Pakete erreicht.
Dieses Jahr hat das eher Kühle Wetter dazu geführt das die sich besser entwickelt haben im Gewächshaus als in den letzten Jahren.
Deswegen wird nächste Woche die letzte Woche sein in der wir regulär Rocotos verschicken.
Wir haben dazu gestern Inventur gemacht und ein Teil unserer Überstände für euch freugegeben.
Wer also noch dieses Jahr Rocotos möchte sollte bis Samstag bestellen!
 
@C18H29NO3 ist stehe jetzt nur noch vor einem kleinen "Problem". Die Pflanzen kommen lt. Beschreibung unbeschriftet.
Es kann also passieren, dass es nicht klappt, das jeder je eine Pflanze pro Sorte bekommt.
Trotzdem teilen, oder dann lieber jeder für sich?
 
@C18H29NO3 ist stehe jetzt nur noch vor einem kleinen "Problem". Die Pflanzen kommen lt. Beschreibung unbeschriftet.
Es kann also passieren, dass es nicht klappt, das jeder je eine Pflanze pro Sorte bekommt.
Trotzdem teilen, oder dann lieber jeder für sich?
Wenns dir recht ist, dann würde ich trotzdem teilen, mindestens 2 Sorten hat man dann ja sowieso und vielleicht erkennt man ja doch irgendwie einen Unterschied :D
 
Auf ein Neues!

Ich will die Wildsorten loswerden und ich gebe euch eine Neue Chance ein Wildsorten Paket zu bekommen.
Dieses Mal müsst ihr für "Arbeiten".
Ich verlose die die 7 verbleibende Wildsorten Pakete an alle die diese Webform komplett ausfüllen mit ihren 15 Lieblingssorten:

Wichtig ist das ihr euer Nickname im letzten Feld einträgt.

Jetzt kommt der Clou!
Wenn mehr als 50 Leute mitmachen bis Sonntag den 16.05.2021 um 12 Uhr dann gibt es neben den 7 Wildsorten Pakete als "Hauptgewinn" noch 16 "kleinere" Überraschung Gewinne.
Auswertung mache ich Sonntag Nachmittag und benachrichtige die Mitglieder per PN am Sonntag Abend.

Und jetzt der Hintergrund warum ich das wissen will:
Verhandle gerade mit einem neuen Partner für den ich ein Sortiment entwickeln soll von beliebten Sorten die Leute interessieren.
Habe schon eine engere Auswahl getroffen nachdem ich extrem viele Daten ausgewertet habe die öffentlich einsehbar waren wie was hier im Forum angebaut wurde und auch Besteller von mir selbst und von meinen Mitbewerbern.
Jetzt will ich mit Marktforschung noch einmal drüber arbeiten!

Würde mich über rege Teilnahme freuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten