Bio Chi GmbH- Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
831
Danke fürs Video, schon beeindruckend was du da stämmst.

Geht schon auch an die Substanz. Dieses Jahr besonders da ich mehr selber mache was letztes Jahr noch der ehemalige Vertriebspartner gemacht hat und natürlich auch die Fahrerei von Göppingen nach Heilbronn. Fahrerei wird bleiben aber bald noch eine längere Strecke aber dafür weniger oft. Mit der neuen Anlage geht es gerade in die nächste Phase. Freue mich schon drauf und hoffe das ich das vom Energie Level her so hinbekomme wie es gebraucht wird.
Dazu aber sehr bald mehr!

195052644_965262604276775_4994643400969813032_n.jpg



Heute mal ein schönes Bild einer Panaschierung. Sammle gerade für ein Video Infos und Material zu Panaschierten Sorten.
Welche panaschierten Sorten habt ihr schon alles angebaut?
 

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
1.588
Hallo Alexander,
ich habe eine panaschierte Fish-Pepper (als Roulette-Pflanze bekommen) ! Ich weiß nicht, ob ich das Foto davon hier rein stellen soll oder darf!?
 

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
20.835
Hier wurden auch schon mal panaschierte Sorten gesammelt.
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
831
Chilipflanzen Verkauf geht zu Ende!
Noch bis zum 18.6.2021 kann gekauft werden! Versand erfolgt dann bis zum 23.6.2021!

 
Oben Unten