Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie heißt denn die weiße Schönheit, rechts oben? 😍

Ist eine Unreife Jaloro

Was ist denn die lange unten in orange/schwarz/rot für eine?

Jimmy Nardello

@Alexander_Hicks Hast du ein paar Verarbeitungstipps (mal abgesehen vom Klassiker Salsa Verde)?

Meine Kinder und ich machen die immer mit in Spagetti Soße rein gibt, eine interessanten Aspekt.

Tomatillo Marmelade mit Limette finde ich persönlich auch noch sehr genial.
Alternativ mit ganz wenig Chipotle mit in der Marmelade statt Limette, ist auch eine Interessante Kombination.

Salsa Rezepte gibt es natürlich auch viele.
 
IMG20210615071437.jpg


Einige Chilipflanzen sind auch mit nach Hamburg gekommen
 
Wieder zu Hause aus Hamburg.
Aufnahmen liefen sehr gut, werde euch mitteilen wann die Sendung ausgestrahlt wird!
Jetzt muss ich einiges nacharbeiten.
Chilipflanzen Verkauf geht nur noch bis morgen, falls wer noch was möchte würde mich sehr freuen ich könnte noch für einige ein gutes zu Hause finden!
 
Hallo Alexander,
hab gerade auch noch bestellt!
Paprika... usw. für Salat geht immer.
Aber bitte nicht vor Montag abschicken, wenn das geht!?
Viele Grüße..
 
Image (1).jpeg


Nach der Chilipflanzen Saison ist vor der Chilipflanzen Saison!
JETZT noch 1 von 10 Bio Chilipflanzen Überraschungs Mix Pakete gewinnen!
Der Verkauf wurde jetzt für die Versandsaison 2021 eingestellt und nächste Woche werden die letzten Bestellungen verschickt!
Ich gehe gleich in die Planung für Chilipflanzen Saison 2022 und brauche euer Feedback!
Unter allen die die Umfrage ausgefüllt haben werden 10 Überraschungspakete mit 6 verschiedene Chilipflanzen verlost!
Zur Umfrage, bitte Sorten eintragen die ihr gerne in 2022 in unser Pflanzensortiment gerne sehen und kaufen wollt.
Dazu noch allgemeiner Feedback und falls ihr 2021 schon Pflanzen von uns erhalten haben dann bitte gerne auch noch Feedback zum Versand!
Wichtig ist das ihr auf jeden Fall euren Namen mit dem ihr hier auf Hot Pain angemeldet seit auch eintragt damit der Eintrag zugeordnet werden kann!




Das ganze läuft bis morgen um 23:59! Also jetzt schnell ausfüllen!

NUR EU keine Schweiz! Tut mir Leid für alle Schweizer aber das klappt nicht haben das bein den getrockneten Chilis jetzt gesehen die viel zu lange unterwegs waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah dieses Jahr eigentlich ganz gut aus was ich so gesehen habe. Meine Wunschauswahl hat du ja jetzt. Mal sehen was davon ins Sortiment aufgenommen wird. Fast hätte ich last minute noch bestellt aber gerade so Sorten wie Aji Aramillo die zu meinen beliebtesten Sorten gehören lohnen sich leider nicht für eine gute Ernte wenn man sie nicht früh genug selbst vorzieht. Könntest du speziell für zb Baccatums die ja idr etwas länger brauchen nicht einen früheren Versand einrichten? So spätestens Mitte März sollte man die schon zuhause haben um ihnen genügend Zeit zum wachsen zu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten