Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nächste Aktion kommt bestimmt! :D

Heute geht es nach Heilbronn um die letzten Pflanzen zu verschicken und von dort aus gleich in die neue Gärtnerei.
Vielleicht gibt es dazu auch noch ein Video aus Heilbronn habe ja regelmäßig Fragen wie es den mega Rocoto geht.
Inzwischen ist endlich das Material gekommen damit ich in der neuen Anlage beginnen kann.
Hoffe das das Mobil Internet gut ist dann bekommt ihr bald einen Einblick in Form eines Videos in mein neues Chili Reich.
 
oh ,auch ich kleines licht habe unverhofft gewonnen . vielen dank !
das wird jetzt eng am balkon !
ganz zaghaft und vernünftig , weil ein balkon eben nur begrenzen platz hat ,habe ich ende mai 3 pflanzen bestellt und in diesem forum das lesen begonnen . tja und dann hat mich der teufel geritten und mich verleiten lassen ein überraschungspaket zu bestellen . da hat der nachbar schon über mich geschmunzelt .
jetzt sagt er ,na dann kannste deine sonnenliege in den keller räumen dann ist auch platz für noch mehr pflanzen .....
 
Glückwunsch an die Gewinner! :) :thumbsup:
Bin fast ein bisschen froh dass ich nicht gewonnen hab, da bei mir der Platz eh schon wirklich knapp ist, hehe!
 
Ich habe auch noch vorhin das Formular ausgefüllt :) schöne Aktion! Hab beim Feedback angegeben, dass Sortenbeschreibungen online auf der Seite super wären ;) ansonsten eigentlich alles Tippi Toppi
 
Heute arbeite ich durch die Saatgut Pflanzen und werde ab und an Blüten / Früchte Bilder Posten.

IMG_20210622_073608_996.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten