Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Alexander,

verkaufst du bzw. ihr aktuell noch Chili-Pflanzen?

Der Hinweis "Saison-Ende. Vorbestellungen für die Saison 2022 sind Ende dieses Jahr erst wieder möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung." verwirrt mich.
 
Hallo Alexander,

verkaufst du bzw. ihr aktuell noch Chili-Pflanzen?

Der Hinweis "Saison-Ende. Vorbestellungen für die Saison 2022 sind Ende dieses Jahr erst wieder möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung." verwirrt mich.
Aktuell verkaufen wir keine Chlilipflanzen.
Wie würdest du es formulieren?
Vorbestellung ab Ende 2021 für 2022
Würde mich freuen wenn dann Leute bestellen.


Habanada (Capsicum chinense)
IMG20210811144904.jpg
 
Danke für die schnelle Rückmeldung :)

Nach zweitem Lesen ist es der Text an sich es glaube ich weniger, sondern das Menü auf der linken Seite...

Irgendwie suggeriert mir die Anzahl, dass es noch was zu kaufen gäbe.

1628689376421.png
 
Die Artikel sind noch Live aber ohne Bestand. Deswegen weil viele Kunden gerne noch mal sich die Bilder zu den Sorten anschauen.
Die Anzahl gibt an wieviel Sorten wir von den Arten im Angebot hatten in 2021.

Müssen aber auf jeden Fall einiges bei den Texte anpassen!
 
Überwinterst du die eigentlich?

Da hier viel in Umbruch ist kann ich das heute noch nicht sagen. Würde gerne einiges Überwintern kommt aber eben auf viele Sachen drauf an.
Aktuell werden hier neue Wärmeleitungen, Stromleitungen und Trinkwasserleitungen für die Anlage gelegt. Heisst hier ist viel geplant es muss halt auch alles klappen.
Heute gab es einen kleine Verzögerung in der Demontage von der Alten Leitungen, der Verantwortliche ist leider nicht aufgetaucht. Habe gestern aber damit von meiner Seite zu keiner Behinderung kommt Stunden lang bei uns alles umgeräumt damit da gut rangekommen werden kann.
Hoffe das der morgen kommt.
Werde mal Bilder von vorm Gewächshaus machen damit da auch ein Eindruck kommt wovon ich schreibe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten