Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Alex,

von mir auch alles Gute und pass gut auf dich auf. Wie @karlinche schon schreibt... nimm Dir die Auszeit. Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan. Man ließt von Dir... heute bin ich hier und schwupps.... morgen schon wieder da. Manchmal denk ich: Der Alex kann fliegen.
Es ist natürlich eine Mammut Aufgabe, wenn man zur Zeit, so alles alleine bewergstelligen muss. Und man weiß, die Arbeit muss getan werden. Deine TV, FB und Veranstaltungen helfen Dir enorm, um deinen Bekanntheitsgrad zu erweitern. Aber lieber Alex, es hilft dir am wenigsten, wenn du zwischdurch nicht auch mal eine Pause einlegst, na ja... ne Kaffeepause! Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und liebe Grüße an die Familie.
 
Sorten Doku geht heute weiter. Dabei auch einige "falsche" Sorten die aber Optisch trotzdem würdig sind gezeigt zu werden.
243054866_1038487876954247_4708984314132449821_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten