Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du im wahren Leben auch so ein Troll und penetrant?? wenns hier doch ach so unprofessionell und nicht vertrauenswürdig ist, warum suchst du nicht ein anderes Forum auf wo man professioneller nach deiner Meinung nach ist?? deine Versuche andauend zu diskreditieren und zu stänkern geht mir langsm richtig auf den Zeiger
 
Wenn ich das hier so lesen, Original Zitate vom Forenbetreiber, dann habe ich da schon meine Bedenken:

"An anderer Stelle erwähnt die Black Prince die "leider" nicht passt. Trotzdem irgendwie ganz interessante Linie."

"Sorten Doku geht heute weiter. Dabei auch einige "falsche" Sorten die aber Optisch trotzdem würdig sind gezeigt zu werden."

"Nein. Ich dachte immer dass es eine Trifetti ist das Original sieht aber anders aus."

"Name passt überhaupt nicht zur Frucht aber trotzdem schön."


Das klingt für mich nicht vertrauenerweckend . Da darf ich doch gut finden, das es einen Saatguthändler gibt, der 20 Jahre Erfahrung hat und beim dem auch das raus kommt, was raus kommen soll, oder ? ;)
Manchmal vermisse ich echt den DAUMEN NACH UNTEN Smileys :thumbsdown:
 
Klicke dort, dann nicht mehr..... :cool:

ignore.JPG
 
Da durch das "schlechte" Gedächtnis von @Jo Lokia bei einigen der Verdacht aufkam das dieser etwas mit Semillas La Palma zu tun hätte, möchte ich das hier ausschließen.
Stehe mit Peter Merle in Kontakt und mit diesem User hat er auf keinen Fall was zu schaffen.

@Bhut-Head hat natürlich einen sehr schönen Einstieg gegeben das Video hier zu Posten und nicht wie im anderen Forum in ein eigenes Thema dafür aufzumachen, so das @Jo Lokia hier einen neuen Punkt hatte aktiv zu werden und seine Narrative weiter zu verfolgen.

Hatte @Bhut-Head vor einiger Zeit direkt gefragt ob er aktuell ein Problem hat mit mir nachdem ihm das einige Leute unterstellt hatten, er hatte das verneint. Dieses Video hier so posten macht mich doch etwas stutzig und lässt mich zu einem vielleicht hat er doch ein Problem mit mir tendieren.
Wenn dem so sei das jemand ein Problem mit mir hat dann darf man mich jeder Zeit gerne anrufen und dann können wir das Privat klären. Wer nicht telefonieren mag kann mir auch hier eine PN schicken oder eine eMail.
So eine Provokative Weg geht aber natürlich auch. :)

Schade an der Geschichte finde ich wenn man schon Semillas La Palma als Strohpuppe nutzt um die persönliche Agenda gegen mich weiter voran zu treiben dann kann man ruhig auch die aktuelle Aktion nennen. Wer im Oktober für 30 Euro Saatgut bei Semillas La Palma kauft bekommt die Sorte "QUÉ GUAY" gratis dazu. Würde mich freuen wenn es hier im Forum dazu ein gemeinsamen Anbaufaden dazu geben würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid Alex, ich wollte den Troll mit dem post nicht füttern.
Dachte nur das passt zu den Gewächshausvideos.
Ich verstehe sowieso nicht wieso der Troll nicht schon längst entfernt wurde. Er hat bisher noch keinen sinnvollen Beitrag im Forum gebracht.
 
Ich kann die Stimmungsmache hier auch nicht nachvollziehen. Vielmehr finde ich die Einblicke in Alexanders Anbau extrem spannend. Und ja, ich sehe Alexanders Beiträge hier als Anbau-Thread, nicht als Werbung für sein Unternehmen. Aussagen wie "leider nicht das, was es sein soll, aber trotzdem eine tolle Sorte", sind vor allem eines: Grundehrlich aus dem Nähkästchen geplaudert. Das erlebt doch jeder, der anderes als die 5 Standardsorten aus den bunten Baumarkttütchen anbaut, egal ob Chilis, Tomaten oder sonst irgendwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten