Bio Chi GmbH- Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei


Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
261
Die im Folienhaus ausgepflanzten werden so bald die angewachsen sind eingepackt für die Saatgut Produktion dort werden wir also keine Bestäuber anlocken.
Bei den anderen kommt hoffentlich genug. Hatten uns noch überlegt Hummeln ins Gewächshaus einzusetzen für die Fruchtproduktion da haben wir aber noch keine Endgültige Entscheidung getroffen.

Heute wurde im Folien Haus mal gemulcht. Wir arbeiten da mit HEU.

 

Anfänger2013

Jolokiajunkie
Beiträge
3.556
Bei einem Neugierigen kommen da natürlich sofort Fragen auf: :angelic:

Bestäubst du unter dem Vlies mit einem Vibrator?

Weshalb Mulchst du im Foliengewächshaus?
Versuchst du die Verdunstung zu reduzieren um die Luftfeuchtigkeit zu begrenzen?
 

Oben Unten