Bio Chi GmbH- Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei


Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
329
Hier der Link unter dem ihr den Bericht anhören und runterladen könnt!
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
329
@Alexander_Hicks
Sehr schön, dass Du direkt den Anfang machen durftest. Toller Beitrag. :) :thumbsup:
Hat mir auch sehr gut gefallen. Solche Sendungen machen richtig Spass wenn es nicht nur um was ist das schärfste geht. Hoffe das es in Zukunft weiter solche Möglichkeiten ergeben das Thema Chili einem breitem Publikum zu präsentieren.
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
329
„Chilis wachsen in jedem Dreck“ finde ich sehr gut :sneaky: War unterhaltsam anzuhören.:thumbsup:
Ist ein Zitat von Elmar "El" Weller einem Urgestein der deutschen Chili-Gemeinschaft, der hat eine der ersten deutschen Webseiten über Chilis und deren Anbau in deutsch ins Netz gestellt und vor Youtube und Co eine kleine Video Seite aufgebaut mit seiner Serie "Habanero Heros", das war eine Art Hall of Fame in dem Leute sich filmen ließen bei einer ganzen Habanero Essen.
Das alles in einer Zeit vor DSL und Co.

und das legendäre Scharfschlemmer Wochenende veranstaltet.

Von Freitag bis Sonntag haben sich da Chilifreunde aus dem ganzen DACH Gebiet getroffen und haben in diverse Lokalitäten verschärft gegessen und eine gute Zeit gehabt.
So etwas müsste man eigentlich mal wieder ganz dringend wieder aufleben lassen.

Hier einige Bilder vom letzten Scharfschlemmer Wochenende in 2008
 

Oben Unten